Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Neckarsulm (74172) finden Sie verfügbare Nannies!

Heilbronn, les principales villes

Nanny Heilbronn
Nanny Eppingen
Katharina, Kindermädchen (Neckarsulm - 74172)

Hallo, ich bin eine langjährige Kinderfrau in mittleren Alter, und suche eine Familie mit Kinder, wo ich hauptsächlich als Nanny/Kinderbetreuerin arbeiten kann.20-40 Std/Wo, angemeldet als Angestellte. Dabei kann ich leichte Hausarbeiten erledigen, aber die Kinder sollen in Mittelpunkt stehen. Die Stelle sollte max.25 km von meinem Wohnort entfernt liegen. Andernfalls brauche ich eine Unterkunft. Ich kann nicht mit der Familie verreisen, da ich mein Mann nicht lange allein lassen möcht...

Hallo! Ich bin 25 Jahre alt und vor einem Monat aus den USA nach Deutschland gezogen. Meine Familie stammt ursprünglich aus Brasilien, daher habe ich viel internationale Erfahrung und spreche Englisch, Portugiesisch und Französisch. Ich nehme gerade auch Deutschunterricht! Während der gesamten High School und des College saß ich Baby und Kindermädchen für viele Familien. Normalerweise kümmerte ich mich um Gruppen von 2-4 Kindern im Alter von 4-12 Jahren. Ich bin mit einer Zwillingsschwester u...

Ich habe durch meine eigene Tochter sehr viel Erfahrung und auch durch Kinder im Freundes-und Familienkreis. Außerdem bin ich von Beruf Erzieherin. Meine Tagesmutter- Qualifizierung habe ich beim Jugendamt Heilbronn gemacht.