Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Oedheim (74229) finden Sie verfügbare Nannies!

Heilbronn, les principales villes

Nanny Heilbronn
Nanny Neckarsulm
Nanny Eppingen
Tatiana, Nanny (Weinsberg - 74189)

Hallo liebe Mamas und Papas, Ich heiße Tatiana und bin 22 Jahre alt. Ich wohne bei meine Eltern in Weinsberg. Meine ältere Schwester wohnt gegenüber von uns auf ihre Kinder passe ich auch öfters auf es sind 2 Jungs im Alter von 2 und 6. Meine andere Schwester wohn eine Straße weiter weg und auf ihre Kinder passe ich auch auf es sind 3 Mädels und 1 junge im Alter von 3 bis 9. Zu meine Hobbys gehören Backen, Kochen, Basteln und organisieren. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch , ich liebe ...
Gina, junges Au-Pair Mädchen (Haßmersheim)

Hallo , Mein Name ist Gina und ich bin 18 Jahr alt . Ich bin auf der Sache nach einem Job nebenbei wo mir Spass macht und da ist der Job mit Kinder perfekt. Ich habe bereits Erfahrung und habe selbst eine 7 Jährige Schwester auf die ich sehr oft aufpasse . Ab dem 1. 10 werde ich meine Ausbildung zur kinderkrankenpflegerin antreten . Ich hoffe ich habe ihr Interesse ein bisschen geweckt es würde mich sehr freuen eine naricht von ihnen zu erhalten :) ..
Selina, Nanny (Neuenstadt am kocher)

Hallo liebe Eltern, ich heisse Selina P. und bin mobil. Ich bin gerlernte Erzieherin und möchte gerne meinen Beruf den Eltern zu guste kommen lassen. Gerne auch als , , Vollzeitkraft". Ich bin momentan in einem Kindergarten mit Kinderkrippe tätig. Kindeserfahrung habe ich nicht nur durch meinen Beruf sondern auch durch den privaten Bereich. Ich bin seit ich denken kann mit vielen Kindern umgeben und hab auch schon ganz oft Kinder in verschiedenem Alter betreut. Für Ihre Kinder könnte ich von...
Katharina, Kindermädchen (Neckarsulm - 74172)

Hallo, ich bin eine langjährige Kinderfrau in mittleren Alter, und suche eine Familie mit Kinder, wo ich hauptsächlich als Nanny/Kinderbetreuerin arbeiten kann.20-40 Std/Wo, angemeldet als Angestellte. Dabei kann ich leichte Hausarbeiten erledigen, aber die Kinder sollen in Mittelpunkt stehen. Die Stelle sollte max.25 km von meinem Wohnort entfernt liegen. Andernfalls brauche ich eine Unterkunft. Ich kann nicht mit der Familie verreisen, da ich mein Mann nicht lange allein lassen möcht...

Hallo ich bin Michelle, 21 Jahre alt und biete Babysitting an seit ich etwa 12 Jahre alt bin. Später habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und habe nach der Realschule die Ausbildung zur Erzieherin vollendet und währenddessen noch die Fachhochschulreife erreicht. Ich möchte für mich nun einen neuen beruflichen Weg einschlagen und meine Berufung im privaten Bereich ausüben. Dabei bringe ich neben der erzieherischen Tätigkeit (wenn erwünscht) noch viele weitere Interessen und Fähigkeite...

Mein Name ist Selina und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe Erfahrung mit Kinder jeglichen Alters. Ich selbst bin mit vielen Tagespflege Kinder aufgewachsen und in der Familie haben wir ganz ganz Viele Kinder auf die ich immer wieder aufpasse. Zudem bin ich wie erwähnt gelernte Erzieherin. Ich kann auf Ihr Kind sehr sehr gerne Montag bis Freitag bis 8 Stunden aufpassen. Gar kein Thema. Gerne ab früh morgens. Wir können dies dann gerne angemeldet machen und auf eine Teilzeit Stelle machen o...
Arubini, Nanny zu Hause - 74177 Bad friedrichshall

Hallo liebe Eltern. Ich bin Arubini, bin 21 Jahre alt und wohne in Bad Friedrichshall/Heilbronn. Ich habe viel pädagogische Erfahrung in der Arbeit mit Kindern durch mein Studium der Sozialen Arbeit / Sozialpädagogik. Ich habe sowohl mit Kindern mit besonderen Schwierigkeiten (ADHS, Autismus) als auch geflüchteten Kindern gearbeitet. Außerdem habe ich öfter Kinder von Familienfreunde betreut. Bei Fragen zu mir und meinen Erfahrungen können Sie mich sehr gerne anschreiben :)

Hallo! Ich bin 25 Jahre alt und vor einem Monat aus den USA nach Deutschland gezogen. Meine Familie stammt ursprünglich aus Brasilien, daher habe ich viel internationale Erfahrung und spreche Englisch, Portugiesisch und Französisch. Ich nehme gerade auch Deutschunterricht! Während der gesamten High School und des College saß ich Baby und Kindermädchen für viele Familien. Normalerweise kümmerte ich mich um Gruppen von 2-4 Kindern im Alter von 4-12 Jahren. Ich bin mit einer Zwillingsschwester u...

Hallo Ich heisse Nikolett Ich wohne in Weinsberg. Ich habe als Aupair gearbeitet 3 Jahre lang. Ich freue mich auf ihre Nachricht. Mfg Nikolett

Hallo liebe Eltern ich bin 12 Jahre alt gehe auf ein Gymnasium und könnte auf ihre Kinder aufpassen. Allerdings müssen sie wissen das ich nur Kinder bis 9 Jahre betreue ich habe schon als babysitterin gearbeitet und die Eltern meiner Freunde meinten ich könnte öfter auf die Kinder aufpassen . Kochen , im Haushalt helfen und Hausaufgaben bis zur 4. Klasse ( bei fragen helfen)könnte ich alles machen !

Ich habe durch meine eigene Tochter sehr viel Erfahrung und auch durch Kinder im Freundes-und Familienkreis. Außerdem bin ich von Beruf Erzieherin. Meine Tagesmutter- Qualifizierung habe ich beim Jugendamt Heilbronn gemacht.