Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Heilbronn) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Heilbronn, wichtigsten Städte :

Nanny Heilbronn
Nanny Neckarsulm
Nanny Eppingen
Nanny Bad Rappenau
Nanny Brackenheim
Nanny Weinsberg
Nanny Lauffen am Neckar
Nanny Schwaigern
Nanny Leingarten
Nanny Neuenstadt am Kocher
Alexandra, Nanny zu Hause - 74078 Heilbronn

Hallo, ich bin Alexandra und eine staatlich anerkannte Erzieherin. Bei meiner Arbeit steht das Kind immer im Mittelpunkt. Ich sehe jedes Kind als eigenständige Persönlichkeit an, mit eigenen Bedürfnissen und individuellen Lebensums...
Alisha, Kindermädchen - 74226 Nordheim

Mein Name ist Alisha und ich bin eine erfahrene und einfühlsame Nanny mit einer Ausbildung als Erzieherin. Durch meine Tätigkeit habe ich zahlreiche Erfahrungen im Kleinkindbereich gesammelt, sei es durch mein Freiwilliges Soziales Jahr,...
Tatiana, Nanny (Weinsberg - 74189)

Hallo liebe Mamas und Papas, Ich heiße Tatiana und bin 22 Jahre alt. Ich wohne bei meine Eltern in Weinsberg. Meine ältere Schwester wohnt gegenüber von uns auf ihre Kinder passe ich auch öfters auf es sind 2 Jungs im Alter von 2 und ...
Selina, Nanny (Neuenstadt am kocher)

Hallo liebe Eltern, ich heisse Selina P. und bin mobil. Ich bin gerlernte Erzieherin und möchte gerne meinen Beruf den Eltern zu guste kommen lassen. Gerne auch als , , Vollzeitkraft". Ich bin momentan in einem Kindergarten mit Kinderkri...
Daniela, Kindermädchen (Heilbronn)

Liebe Eltern. Sie sind auf der Suche nach einer liebevollen, herzlichen und erfahrenen Betreuungsperson für das Wichtigste was Sie haben - Ihr Kind/ Ihre Kinder. Ich bin ausgebildete Erzieherin und habe bereits mehr als 15 Jahre Berufs...
Elisabeth, Nanny zu Hause (Lauffen am neckar - 74348)

Mein Name ist Elisabeth und ich wohne in der Nähe von Heilbronn. Nach meinem Abitur auf dem sozialwissenschaftlichen Gymnasium in Heilbronn, habe ich ein Au pair Jahr in Washington DC gemacht. Meine Gastkinder waren bei meiner A...
Anastasia, Au-Pair - 74906 Bad rappenau

Hallo, ich heiße Anastasia und bin 20 Jahre alt. Ich habe in der Ukraine 2 Semester als Mathematik Lehrerin absolviert. Leider musste ich meine Heimatstadt Mariupol wegen dem Krieg verlassen. Ich habe 2 kleine Brüder und habe immer auf s...
Annika, Kindermädchen (Heilbronn)

Liebe Eltern, es ist immer schwierig sein Kind in fremde Hände zu geben, drum möchte ich ihnen ein paar Informationen über mich Preis geben um ihnen die Entscheidung etwas leichter zu machen. Ich bin gelernte Ergotherapeutin und 25...
Luciana, Nanny zu Hause (Heilbronn)

My name is Luciana , ich bin gerade nach Heilbronn gezogen und spreche hauptsächlich Englisch. Ich liebe die Idee, als Kindermädchen zu arbeiten, weil es mir ermöglicht, einige deutsche Sprachkenntnisse zu lernen und zu entwickeln, wäh...
Katharina, Kindermädchen (Neckarsulm - 74172)

Hallo, ich bin eine langjährige Kinderfrau in mittleren Alter, und suche eine Familie mit Kinder, wo ich hauptsächlich als Nanny/Kinderbetreuerin arbeiten kann.20-40 Std/Wo, angemeldet als Angestellte. Dabei kann ich leichte Hausarb...

Liebe Eltern, mein name ist Tina und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe im Jahr 2021 meine Ausbildung als Erzieherin absolviert. Leider bin ich seit einem Jahr berufsunfähig, durch einen Sturz habe ich mir eine schwere Verletzung zugezoge...

Hallöchen :-) mein Name ist Camilla und ich bin 22 Jahre alt. Derzeit wohne ich mit meinem Freund und meinem Kätzchen in einer kleinen aber feinen Wohnung in Böckingen Heilbronn. Nach in etwa 5 Jahre langer Erfahrung in verschiedener Ric...
Carmen, Kindermädchen (Brackenheim - 74336)

Liebe Mamis und Papis, wollen oder müssen Sie arbeiten gehen und suchen für Ihr Ein und Alles eine liebevolle und zuverlässige Betreuung? Bin 53 Jahre,...

Guten Tag, Ich bin der Connor und bin 24 Jahre alt, seidem ich 13 bin kümmere ich mich sehr offt um Kinder, egal ob von meiner Familie oder von Freunden und Bekannten. Ich habe sehr viel Geduld und liebe Kinder, ich beschäftige mic...

Hallo ich bin Michelle, 21 Jahre alt und biete Babysitting an seit ich etwa 12 Jahre alt bin. Später habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und habe nach der Realschule die Ausbildung zur Erzieherin vollendet und währenddessen noc...