Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lauffen am Neckar (74348) finden Sie verfügbare Nannies!

Heilbronn, les principales villes

Nanny Heilbronn
Nanny Neckarsulm
Nanny Eppingen
Alisha, Kindermädchen - 74226 Nordheim

Mein Name ist Alisha und ich bin eine erfahrene und einfühlsame Nanny mit einer Ausbildung als Erzieherin. Durch meine Tätigkeit habe ich zahlreiche Erfahrungen im Kleinkindbereich gesammelt, sei es durch mein Freiwilliges Soziales Jahr, mein ehrenamtliches Engagement in der Ferienbetreuung für Schulkinder oder mein regelmäßiges Babysitten bei Bekannten. Darüber hinaus habe ich mich kontinuierlich fortgebildet, um mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern. Ich habe Kurse zum Umgang bei V...
Carmen, Kindermädchen (Brackenheim - 74336)

Liebe Mamis und Papis, wollen oder müssen Sie arbeiten gehen und suchen für Ihr Ein und Alles eine liebevolle und zuverlässige Betreuung? Bin 53 Jahre, gelernte Arzthelferin, glücklich verheiratet und Mutter zweier wundervollen Töchter (26/24). Besitze eine Qualifikation als Kinderfrau zum Betreuen von Kindern 0-3 Jahre (bei Geschwisterkind auch älter) im Haushalt der Eltern. Diese Form der Betreuung biete...
Yaren, Kindermädchen - 74366 Kirchheim am neckar

Ich heiße Yaren . Ich wohne in Kirchheim am Neckar, bin in Besigheim aufgewachsen. Ich bin 18 Jahre alt und habe ein Autoführerschein und ich liebe Kinder über alles. Ich freue mich wenn Sie mich kontaktieren!
Tanja, Nanny zu Hause (Schwaigern - 74193)

Guten Tag , Ich bin ein sehr offener Mensch , arbeite gerne mit Kindern . Mag die Natur sehr , und bin gern draußen . Helfe beim Haushalt , wo es nötig ist . Würde mich sehr freuen wenn sie sich melden

Ich bin eine glückliche Mutter von zwei Kindern im Alter von 2 und 7. Ich versuche, meinen Kindern das Recht zu geben, erzogen zu werden. Ich arbeite gerne mit Kindern, sehe ihnen beim Spielen zu und helfe ihnen.

Hallo, Sie suchen einen Putzfrau, Babysitter, Umzughelfer, Ganztagsbetreuung ? Dann Sind sie hier richtig ! Lass uns auf eine Tasse tee/Kaffen treffen und uns aussprechen. Ich garantiere ihnen ich werde ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern:) Hab ich ihre Interesse geweckt? Dann melden sich auch bei mir Lg

Ich heiße Anna und bin 18 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und war danach drei Monate lang in Schweden als AuPair. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß und ich helfe auch gerne im Haushalt.

Guten Tag, Mein Name ist Julia und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe gute Erfahrungen mit babysitten seit dem ich 12 bin. ich babysitte für meine Verwandten, Nachbar, freunde schon seit einer weile. Kochen sowie Putzen kann ich für die kinder. ich bin viel kreativ und lieb´s Zeit mit kinder zu verbringen. falls sie mehr erfahren möchten über mich schreiben sie mich an. Ich würde mich freuen über eine Nachricht von Ihnen. MFG Julia

Ich bin 38jahre habe meine eigenen Kinder gross gezogen ich liebe es sehr mit Kindern zu arbeiten und sie zu betreuen würde mich sehr freuen