Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Nordheim (74226) finden Sie verfügbare Nannies!

Heilbronn, les principales villes

Nanny Heilbronn
Nanny Neckarsulm
Nanny Eppingen
Elisabeth, Nanny zu Hause (Lauffen am neckar - 74348)

Mein Name ist Elisabeth und ich wohne in der Nähe von Heilbronn. Nach meinem Abitur auf dem sozialwissenschaftlichen Gymnasium in Heilbronn, habe ich ein Au pair Jahr in Washington DC gemacht. Meine Gastkinder waren bei meiner Ankunft 3, 2 + ein Neugeborenes. Ich vermisse den Alltag mit Kinder sehr. Meine Aufgaben waren: kochen, wickeln, spielen, wäsche waschen, die kids zum Lachen bringen, usw. den Alltag eben meistern. :) Ich bin sehr offen und hilfsbereit, durch meine Zeit...
Carmen, Kindermädchen (Brackenheim - 74336)

Liebe Mamis und Papis, wollen oder müssen Sie arbeiten gehen und suchen für Ihr Ein und Alles eine liebevolle und zuverlässige Betreuung? Bin 53 Jahre, gelernte Arzthelferin, glücklich verheiratet und Mutter zweier wundervollen Töchter (26/24). Besitze eine Qualifikation als Kinderfrau zum Betreuen von Kindern 0-3 Jahre (bei Geschwisterkind auch älter) im Haushalt der Eltern. Diese Form der Betreuung biete...
Yaren, Kindermädchen - 74366 Kirchheim am neckar

Ich heiße Yaren . Ich wohne in Kirchheim am Neckar, bin in Besigheim aufgewachsen. Ich bin 18 Jahre alt und habe ein Autoführerschein und ich liebe Kinder über alles. Ich freue mich wenn Sie mich kontaktieren!
Tanja, Nanny zu Hause (Schwaigern - 74193)

Guten Tag , Ich bin ein sehr offener Mensch , arbeite gerne mit Kindern . Mag die Natur sehr , und bin gern draußen . Helfe beim Haushalt , wo es nötig ist . Würde mich sehr freuen wenn sie sich melden

Ich bin eine glückliche Mutter von zwei Kindern im Alter von 2 und 7. Ich versuche, meinen Kindern das Recht zu geben, erzogen zu werden. Ich arbeite gerne mit Kindern, sehe ihnen beim Spielen zu und helfe ihnen.

Ich heiße Anna und bin 18 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und war danach drei Monate lang in Schweden als AuPair. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß und ich helfe auch gerne im Haushalt.

Ich würde ihnen gern persönlich alles über mich erzählen 😊

Ich bin 38jahre habe meine eigenen Kinder gross gezogen ich liebe es sehr mit Kindern zu arbeiten und sie zu betreuen würde mich sehr freuen