Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bönnigheim (74357) finden Sie verfügbare Nannies!

Ludwigsburg, les principales villes

Nanny Ludwigsburg
Nanny Bietigheim-Bissingen
Nanny Kornwestheim
Monika, Nanny zu Hause (Bietigheim-bissingen - 74321)

Hallo. mein Name ist Monika und ich habe bereits ein Jahr als aupair in Florida gearbeitet und weiss daher sehr genau worauf ich mich einlasse. Mir ist bewusst, dass es heutzutage schwierig ist Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen daher biete ich hier meine Fähigkeiten als nanny an. ich liebe es zeit mit Kindern zu verbringen und ihnen ein gutes Vorbild zu sein. Also zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, ich kann sofort anfangen. ein auto besitze ich auch. ich freue mich schon ...
Elisabeth, Nanny zu Hause (Lauffen am neckar - 74348)

Mein Name ist Elisabeth und ich wohne in der Nähe von Heilbronn. Nach meinem Abitur auf dem sozialwissenschaftlichen Gymnasium in Heilbronn, habe ich ein Au pair Jahr in Washington DC gemacht. Meine Gastkinder waren bei meiner Ankunft 3, 2 + ein Neugeborenes. Ich vermisse den Alltag mit Kinder sehr. Meine Aufgaben waren: kochen, wickeln, spielen, wäsche waschen, die kids zum Lachen bringen, usw. den Alltag eben meistern. :) Ich bin sehr offen und hilfsbereit, durch meine Zeit...
Carmen, Kindermädchen (Brackenheim - 74336)

Liebe Mamis und Papis, wollen oder müssen Sie arbeiten gehen und suchen für Ihr Ein und Alles eine liebevolle und zuverlässige Betreuung? Bin 53 Jahre, gelernte Arzthelferin, glücklich verheiratet und Mutter zweier wundervollen Töchter (26/24). Besitze eine Qualifikation als Kinderfrau zum Betreuen von Kindern 0-3 Jahre (bei Geschwisterkind auch älter) im Haushalt der Eltern. Diese Form der Betreuung biete...

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Doreen , ich bin 22 Jahre alt und lebe in Bietigheim-Bissingen zurzeit mache ich mein Fachabitur. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude, da ich ich in meinen Leben sehr viel mit Kindern zu tun hatte .von meinem Praktikum in Kindergarten konnte ich sämtliche Erfahrungen sammeln. Die mir bis heute beim Umgang mit Kindern hilft. Dazu habe ich in der Kirche Kindern vom Alter 1-8 in der kinderabteilung betreut. Ich zeige gerne Lernb...
Yaren, Kindermädchen - 74366 Kirchheim am neckar

Ich heiße Yaren . Ich wohne in Kirchheim am Neckar, bin in Besigheim aufgewachsen. Ich bin 18 Jahre alt und habe ein Autoführerschein und ich liebe Kinder über alles. Ich freue mich wenn Sie mich kontaktieren!

Ich bin eine glückliche Mutter von zwei Kindern im Alter von 2 und 7. Ich versuche, meinen Kindern das Recht zu geben, erzogen zu werden. Ich arbeite gerne mit Kindern, sehe ihnen beim Spielen zu und helfe ihnen.

Hallo, Sie suchen einen Putzfrau, Babysitter, Umzughelfer, Ganztagsbetreuung ? Dann Sind sie hier richtig ! Lass uns auf eine Tasse tee/Kaffen treffen und uns aussprechen. Ich garantiere ihnen ich werde ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern:) Hab ich ihre Interesse geweckt? Dann melden sich auch bei mir Lg

Ich würde ihnen gern persönlich alles über mich erzählen 😊

Guten Tag, Mein Name ist Julia und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe gute Erfahrungen mit babysitten seit dem ich 12 bin. ich babysitte für meine Verwandten, Nachbar, freunde schon seit einer weile. Kochen sowie Putzen kann ich für die kinder. ich bin viel kreativ und lieb´s Zeit mit kinder zu verbringen. falls sie mehr erfahren möchten über mich schreiben sie mich an. Ich würde mich freuen über eine Nachricht von Ihnen. MFG Julia

Ich bin 38jahre habe meine eigenen Kinder gross gezogen ich liebe es sehr mit Kindern zu arbeiten und sie zu betreuen würde mich sehr freuen