Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Zaisenhausen (75059) finden Sie verfügbare Nannies!

Karlsruhe, les principales villes

Nanny Karlsruhe
Nanny Bruchsal
Nanny Ettlingen
Jasmin, Kindermädchen (Oberderdingen)

Liebe Familie, Mein Name ist Jasmin , ich bin 28 Jahre jung und arbeite leidenschaftlich gerne mit Kindern. Als Erzieherin habe ich in über 7 Jahren, einen Erfahrungsschatz in den Altersstufen von 0-6 Jahren ansammeln dürfen. In meiner Arbeit mit Ihrem Kind ist mir wichtig es liebevoll, individuell und bedürfnisorientiert zu begleiten, sowie spielerisch Freude am Lernen zu entfachen. Mich selbst würde ich als herzliche, ausgeglichene und fürsorgliche Person mit viel Sinn für Sorgfalt be...
Tamara, Nanny - 76698 Ubstadt-weiher

Liebe Eltern auf der Suche nach einem Job als Babysitterin bin ich über das Portal gestoßen. Ich bin Tamara, 28 Jahre aus Italien, aber in Deutschland geboren und seit einige Jahre wieder hier Umgezogen und lebe jetzt in Ubstadt. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgabe...
Diyara, Kindermädchen (Östringen - 76684)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Diyara , bin 17 Jahre alt wohne in Östringen und absolviere momentan meinen Mittlere Reife Abschluss in Bruchsal. Ich spreche sehr gut Deutsch und bin auch in Deutschland geboren. Neben der Schule und auch in den Ferien suche ich eine kleine Beschäftigung als Babysitterin. Meine große Leidenschaft ist es zu backen, basteln aber auch Spiele spielen. Zu Kindern habe ich eine sehr sehr große Bindung, da ich selbst sehr viele Cousinen und cousengs habe. Und ich d...

Liebe Eltern, mein name ist Tina und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe im Jahr 2021 meine Ausbildung als Erzieherin absolviert. Leider bin ich seit einem Jahr berufsunfähig, durch einen Sturz habe ich mir eine schwere Verletzung zugezogen und kann daher meinen linken Arm nicht mehr komplett bewegen und ich habe auch keine Kraft. Ich verliere jedoch den Mut nicht. Im Moment warte ich darauf das ich eventuell eine neue Ausbildung machen darf. Jedoch nebenher würde ich mir gerne was dazu verdien...

Hallo mein Name ist Lara ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne auf ihren Kindern aufpassen ich habe sehr viel im Haushalt schon geholfen und gelernt genau so wie mit kochen und backen ich habe vor 1 Jahr sehr oft bei bekannten auf die Kinder immer am Wochenende aufgepasst und dadurch Erfahrungen gesammelt ich würde mich freuen wenn ich auf ihre Kinder aufpassen dürfte weil ich liebe Kinder über alles ich würde mit den Spielen, lernen, Hausaufgaben machen kochen putzen ich könnte unter der ...

Ich bin eine glückliche Mutter von zwei Kindern im Alter von 2 und 7. Ich versuche, meinen Kindern das Recht zu geben, erzogen zu werden. Ich arbeite gerne mit Kindern, sehe ihnen beim Spielen zu und helfe ihnen.

Ich bin 38jahre habe meine eigenen Kinder gross gezogen ich liebe es sehr mit Kindern zu arbeiten und sie zu betreuen würde mich sehr freuen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte gerne Ihnen mit der Betreuung Ihrer Kinder unterstützen. Habe schöne Erfahrungen und bin Pädagogin, habe als Grundschullehrerin in meiner Heimat gearbeitet. Würde mich sehr freuen über eine Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern. Vorab vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Veronica

Ich betreue meine Neffen unter der Woche (Alter: 1 und 2). Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern, würde gerne bei den Hausaufgaben helfen, spiele spielen..