Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Oberderdingen (75038) finden Sie verfügbare Nannies!

Karlsruhe, les principales villes

Nanny Karlsruhe
Nanny Bruchsal
Nanny Ettlingen

Liebe Eltern, mein name ist Tina und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe im Jahr 2021 meine Ausbildung als Erzieherin absolviert. Leider bin ich seit einem Jahr berufsunfähig, durch einen Sturz habe ich mir eine schwere Verletzung zugezogen und kann daher meinen linken Arm nicht mehr komplett bewegen und ich habe auch keine Kraft. Ich verliere jedoch den Mut nicht. Im Moment warte ich darauf das ich eventuell eine neue Ausbildung machen darf. Jedoch nebenher würde ich mir gerne was dazu verdien...
Delal, Kindermädchen - 75417 Mühlacker

Ich bin eine 23-jährige, junge Erwachsene, die schon immer viel mit Kindern zu tun hatte (hat womöglich auch mit meiner Herkunft zutun). Ich weiß sehr gut mit Kindern umzugehen, da ich selbst 2 jüngere Geschwister hatte (einer war schwerbehindert) und es meistens meine Aufgabe war mich um diese zu kümmern. Ich bin sehr geduldig und Kinder sind gerne mit mir (wahrscheinlich weil ich viel mit ihnen spiele und viel Verständnis entgegen bringe).

Hallo mein Name ist Lara ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne auf ihren Kindern aufpassen ich habe sehr viel im Haushalt schon geholfen und gelernt genau so wie mit kochen und backen ich habe vor 1 Jahr sehr oft bei bekannten auf die Kinder immer am Wochenende aufgepasst und dadurch Erfahrungen gesammelt ich würde mich freuen wenn ich auf ihre Kinder aufpassen dürfte weil ich liebe Kinder über alles ich würde mit den Spielen, lernen, Hausaufgaben machen kochen putzen ich könnte unter der ...

Ich bin eine glückliche Mutter von zwei Kindern im Alter von 2 und 7. Ich versuche, meinen Kindern das Recht zu geben, erzogen zu werden. Ich arbeite gerne mit Kindern, sehe ihnen beim Spielen zu und helfe ihnen.

Ich bin 38jahre habe meine eigenen Kinder gross gezogen ich liebe es sehr mit Kindern zu arbeiten und sie zu betreuen würde mich sehr freuen