Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Knittlingen (75438) finden Sie verfügbare Nannies!

Enzkreis, les principales villes

Nanny Mühlacker
Nanny Niefern-Öschelbronn
Nanny Birkenfeld
Jasmin, Kindermädchen (Oberderdingen)

Liebe Familie, Mein Name ist Jasmin , ich bin 28 Jahre jung und arbeite leidenschaftlich gerne mit Kindern. Als Erzieherin habe ich in über 7 Jahren, einen Erfahrungsschatz in den Altersstufen von 0-6 Jahren ansammeln dürfen. In meiner Arbeit mit Ihrem Kind ist mir wichtig es liebevoll, individuell und bedürfnisorientiert zu begleiten, sowie spielerisch Freude am Lernen zu entfachen. Mich selbst würde ich als herzliche, ausgeglichene und fürsorgliche Person mit viel Sinn für Sorgfalt be...
Delal, Kindermädchen - 75417 Mühlacker

Ich bin eine 23-jährige, junge Erwachsene, die schon immer viel mit Kindern zu tun hatte (hat womöglich auch mit meiner Herkunft zutun). Ich weiß sehr gut mit Kindern umzugehen, da ich selbst 2 jüngere Geschwister hatte (einer war schwerbehindert) und es meistens meine Aufgabe war mich um diese zu kümmern. Ich bin sehr geduldig und Kinder sind gerne mit mir (wahrscheinlich weil ich viel mit ihnen spiele und viel Verständnis entgegen bringe).

Hallo mein Name ist Lara ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne auf ihren Kindern aufpassen ich habe sehr viel im Haushalt schon geholfen und gelernt genau so wie mit kochen und backen ich habe vor 1 Jahr sehr oft bei bekannten auf die Kinder immer am Wochenende aufgepasst und dadurch Erfahrungen gesammelt ich würde mich freuen wenn ich auf ihre Kinder aufpassen dürfte weil ich liebe Kinder über alles ich würde mit den Spielen, lernen, Hausaufgaben machen kochen putzen ich könnte unter der ...
Patrisha, Kindermädchen - 75045 Walzbachtal

Ich heiße Patrisha. Ich bin 17 Jahre alt und besuche bis voraussichtlich 2016 die Friedrich-List Schule in Karlsruhe. Ich habe zwei jüngere Brüder (2 & 11) auf die ich schon früher aufgepasst habe. Ab und zu passe ich auch auf das Kind meiner Mutter's Freundin auf (<12 Monate). Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern, da ich mir selber auch Kinder wünsche. )

verheiratet meine tochter ist erwachsen und lebt mit ihrer tochter die 14 monate ist mit im haushalt. was eine oma eben so macht geschichten erzaehlen spielplatz, toben .kuscheln. essen machen. troesten.

Ich betreue meine Neffen unter der Woche (Alter: 1 und 2). Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern, würde gerne bei den Hausaufgaben helfen, spiele spielen..