Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Birkenfeld (75217) finden Sie verfügbare Nannies!

Enzkreis, les principales villes

Nanny Mühlacker
Nanny Niefern-Öschelbronn
Jasmine Denise, Nanny zu Hause (Keltern)

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Jasmine ich bin 27 Jahre jung . Ich bin gelernte Erzieherin aus Stuttgart (Wohnhaft in Keltern) . Ich bin Kreativ, Hilfsbereit , Emphatisch , Gelassen , Lustig und vieles mehr. Ich koche sehr gerne und bin viel draußen in der Natur . Meine Kompetenzen und Erfahrungen : . Seit meinen 14 Lebensjahr arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen . Ich habe Erfahrung im Krippenbereich, Kindergarten und Grundschule und höher . Über einen längeren Zeitraum war...
Tina, Nanny (Bad liebenzell)

Moin ich bin Tina 23 Jahre jung und ein Nordlich. Ich bin Mitte November hier nach in Bad Liebenzell gezogen. Ich habe Mitte März 2019 meine Qualifikation zur Tagesmutter mit Bravour absolviert. Durch meine große Familie habe ich viele Erfahrungen gesammelt was kinder/Kleinkinder/Babys betrifft. Ich bin 14 fache Tante und das mit Herz. Die Arbeit mit Kindern bringt mir sehr viel Spaß. Gerne möchte ich als Kinderbetreuerin arbeiten. Die Arbeit die ich tätige ist nicht nur das Wort Kinderbetr...
Deborah, Nanny zu Hause (Karlsbad - 76307)

Hallo, ich grüße Sie ! Ich bin 51 J., und momentan noch wohnhaft in Karlsbad. Möchte aber wieder in den nächsten Monaten nach Karlsruhe / Stadt umziehen. Bin gel. Arzthelferin, und habe zusätzlich eine Hauswirtschaftsschule besucht. In den letzten Jahren habe ich viel Erfahrung in der Säuglings- und Kinderpflege gesammelt. ( war schon öfter Vollzeit-Nanny für 2 Kinder ). Ich bin eine aufgeschlossene (fröhliche), sehr einfühlsame, geduldige und ausgeglichene Person. Kochen, Backen, Bas...
Katarzyna (kati), Nanny (Bad liebenzell)

Hallo ich heiße Kati und werde im Juli 19 Jahre alt ich habe bereits eine Tochter die im August drei Jahre alt wird auch in der Familie gibt es sehr viele Cousinen und Cousins auf dich bereits aufgepasst habe ich liebe den Umgang mit Kindern und möchte auch gerne eine Ausbildung als Erzieherin machen ich bin sehr offen koche gerne und beschäftige mich gerne mit den Kindern auch spontan springe ich gerne ein

verheiratet meine tochter ist erwachsen und lebt mit ihrer tochter die 14 monate ist mit im haushalt. was eine oma eben so macht geschichten erzaehlen spielplatz, toben .kuscheln. essen machen. troesten.