Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Enzkreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Enzkreis, wichtigsten Städte :

Nanny Mühlacker
Nanny Niefern-Öschelbronn
Nanny Birkenfeld
Nanny Königsbach-Stein
Nanny Neuenbürg
Nanny Knittlingen
Nanny Illingen
Nanny Maulbronn
Nanny Wiernsheim
Nanny Ispringen
Jasmine Denise, Nanny zu Hause (Keltern)

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Jasmine ich bin 27 Jahre jung . Ich bin gelernte Erzieherin aus Stuttgart (Wohnhaft in Keltern) . Ich bin Kreativ, Hilfsbereit , Emphatisch , Gelassen , Lustig und vieles mehr. Ich koche sehr gerne ...
Angela, junges Au-Pair Mädchen - 75217 Birkenfeld

Liebe Eltern, ich bin 19 Jahre und habe ein Jahr lang im Kinderschutzbund gearbeitet sowie mein Fachabitur erfolgreich absolviert. Zusätzlich sind immer wieder Kinder bei mir zu Besuch die gerne mit mir Zeit verbringen und würde gerne...
Delal, Kindermädchen - 75417 Mühlacker

Ich bin eine 23-jährige, junge Erwachsene, die schon immer viel mit Kindern zu tun hatte (hat womöglich auch mit meiner Herkunft zutun). Ich weiß sehr gut mit Kindern umzugehen, da ich selbst 2 jüngere Geschwister hatte (einer war schwer...

verheiratet meine tochter ist erwachsen und lebt mit ihrer tochter die 14 monate ist mit im haushalt. was eine oma eben so macht geschichten erzaehlen spielplatz, toben .kuscheln. essen machen. troesten.