Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Maulbronn (75433) finden Sie verfügbare Nannies!

Enzkreis, les principales villes

Nanny Mühlacker
Nanny Niefern-Öschelbronn
Nanny Birkenfeld
Delal, Kindermädchen - 75417 Mühlacker

Ich bin eine 23-jährige, junge Erwachsene, die schon immer viel mit Kindern zu tun hatte (hat womöglich auch mit meiner Herkunft zutun). Ich weiß sehr gut mit Kindern umzugehen, da ich selbst 2 jüngere Geschwister hatte (einer war schwerbehindert) und es meistens meine Aufgabe war mich um diese zu kümmern. Ich bin sehr geduldig und Kinder sind gerne mit mir (wahrscheinlich weil ich viel mit ihnen spiele und viel Verständnis entgegen bringe).

Hallo mein Name ist Lara ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne auf ihren Kindern aufpassen ich habe sehr viel im Haushalt schon geholfen und gelernt genau so wie mit kochen und backen ich habe vor 1 Jahr sehr oft bei bekannten auf die Kinder immer am Wochenende aufgepasst und dadurch Erfahrungen gesammelt ich würde mich freuen wenn ich auf ihre Kinder aufpassen dürfte weil ich liebe Kinder über alles ich würde mit den Spielen, lernen, Hausaufgaben machen kochen putzen ich könnte unter der ...

verheiratet meine tochter ist erwachsen und lebt mit ihrer tochter die 14 monate ist mit im haushalt. was eine oma eben so macht geschichten erzaehlen spielplatz, toben .kuscheln. essen machen. troesten.

Ich betreue meine Neffen unter der Woche (Alter: 1 und 2). Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern, würde gerne bei den Hausaufgaben helfen, spiele spielen..