Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ispringen (75228) finden Sie verfügbare Nannies!

Enzkreis, les principales villes

Nanny Mühlacker
Nanny Niefern-Öschelbronn
Nanny Birkenfeld
Jasmine Denise, Nanny zu Hause (Keltern)

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Jasmine ich bin 27 Jahre jung . Ich bin gelernte Erzieherin aus Stuttgart (Wohnhaft in Keltern) . Ich bin Kreativ, Hilfsbereit , Emphatisch , Gelassen , Lustig und vieles mehr. Ich koche sehr gerne und bin viel draußen in der Natur . Meine Kompetenzen und Erfahrungen : . Seit meinen 14 Lebensjahr arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen . Ich habe Erfahrung im Krippenbereich, Kindergarten und Grundschule und höher . Über einen längeren Zeitraum war...
Angela, junges Au-Pair Mädchen - 75217 Birkenfeld

Liebe Eltern, ich bin 19 Jahre und habe ein Jahr lang im Kinderschutzbund gearbeitet sowie mein Fachabitur erfolgreich absolviert. Zusätzlich sind immer wieder Kinder bei mir zu Besuch die gerne mit mir Zeit verbringen und würde gerne weiterhin mit Kinder arbeiten. Jederzeit stehe ich Ihnen zur Verfügung und arbeite mit jeder Altersgruppe. Zu meinen Aufgaben wird je nach Familie gehören: bei Hausaufgaben helfen, Kinder unterhalten, im Haushalt aushelfen oder übernehmen, mit den Kindern in ...
Delal, Kindermädchen - 75417 Mühlacker

Ich bin eine 23-jährige, junge Erwachsene, die schon immer viel mit Kindern zu tun hatte (hat womöglich auch mit meiner Herkunft zutun). Ich weiß sehr gut mit Kindern umzugehen, da ich selbst 2 jüngere Geschwister hatte (einer war schwerbehindert) und es meistens meine Aufgabe war mich um diese zu kümmern. Ich bin sehr geduldig und Kinder sind gerne mit mir (wahrscheinlich weil ich viel mit ihnen spiele und viel Verständnis entgegen bringe).
Deborah, Nanny zu Hause (Karlsbad - 76307)

Hallo, ich grüße Sie ! Ich bin 51 J., und momentan noch wohnhaft in Karlsbad. Möchte aber wieder in den nächsten Monaten nach Karlsruhe / Stadt umziehen. Bin gel. Arzthelferin, und habe zusätzlich eine Hauswirtschaftsschule besucht. In den letzten Jahren habe ich viel Erfahrung in der Säuglings- und Kinderpflege gesammelt. ( war schon öfter Vollzeit-Nanny für 2 Kinder ). Ich bin eine aufgeschlossene (fröhliche), sehr einfühlsame, geduldige und ausgeglichene Person. Kochen, Backen, Bas...

verheiratet meine tochter ist erwachsen und lebt mit ihrer tochter die 14 monate ist mit im haushalt. was eine oma eben so macht geschichten erzaehlen spielplatz, toben .kuscheln. essen machen. troesten.