Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Karlsruhe) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Karlsruhe, wichtigsten Städte :

Nanny Karlsruhe
Nanny Bruchsal
Nanny Ettlingen
Nanny Bretten
Nanny Rheinstetten
Nanny Waghäusel
Nanny Eggenstein-Leopoldshafen
Nanny Malsch
Nanny Östringen
Nanny Ubstadt-Weiher
Rebecca, Kindermädchen (Karlsruhe - 76131)

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Rebecca, ich bin 20 Jahre alt und studiere hier in Karlsruhe. Ich Babysitte seit ich 14 war, habe 8 Monate als Aupairmädchen in Australien gearbeitet und 3 Monate als Nanny in Deutschland. Ich habe Erfa...
Tamara, Nanny - 76698 Ubstadt-weiher

Liebe Eltern auf der Suche nach einem Job als Babysitterin bin ich über das Portal gestoßen. Ich bin Tamara, 28 Jahre aus Italien, aber in Deutschland geboren und seit einige Jahre wieder hier Umgezogen und lebe jetzt in Ubstadt....
Luisa, Kindermädchen - 76137 Karlsruhe

Hallo, Mein Name ist Luisa ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Karlsruhe, aus der Südweststadt, habe 2022 mein Abi gemacht und danach ein Jahr ein FSJ in einer Kinderkrippe in Karlsruhe gemacht. Ich babysitte jetzt schon seit mehrere...
Selina, Kindermädchen (Ettlingen - 76275)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Selina und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit besuche ich eine Fachhochschule, da ich später einmal gerne Sozialpädagogin studieren möchte. Mit Babysitting habe ich schon Erfahrung sammeln können. Durch mei...
Safia, Nanny (Karlsruhe)

Hallo, Ich bin die Safia 18 Jahre alt und nachdem ich mein FSJ in der Sonderschule sowie auch im Kindergarten absolviert habe, suche ich nun weitere Möglichkeiten im Bereich mit Kindern zu arbeiten. Ich bin selbst mit vier Brüdern gro...
Annika, Kindermädchen - 76676 Graben-neudorf

Liebe Familie, mein Name ist Annika und ich bin 26 Jahre alt, ich stehe gerade kurz vor meinem Masterabschluss als Wirtschaftsingenieurin und möchte die Zeit während der Corona-Krise gerne für etwas Sinnvolles nutzen. Ich war für et...
Diyara, Kindermädchen (Östringen - 76684)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Diyara , bin 17 Jahre alt wohne in Östringen und absolviere momentan meinen Mittlere Reife Abschluss in Bruchsal. Ich spreche sehr gut Deutsch und bin auch in Deutschland geboren. Neben der Schule und au...

Meine Name ist Ayleen , ich bin 25 Jahre alt und mache aktuell meinen B.A. Soziale Arbeit über ein Fernstudium. Ich arbeite seit 2017 im Einzelhandel als Teilzeitstelle, möchte diese aber gerne gegen eine (Halb-) Tagesmutterstelle taus...
Angie, Nanny zu Hause (Philippsburg - 76661)

Hallo, ich bin Erzieherin und gerade in Elternzeit. Wir haben viel Zeit, die wir gerne mit noch einem Kind teilen würden. Am liebsten wäre es uns wenn das Kind zu uns kommt.
Hajnalka, Nanny (Karlsdorf-neuthard - 76689)

Liebe Familien in Karlsruhe und Umgebung Ich bin Hajnalka, 32 Jahre alt. Ich suche ab März eine oder mehrere Nanny/Babysitter Stelle(n). Ich habe schon 5 Jahre Erfahrung in Kinderbetreuung, habe Kinder ab 5 Monate bis 12 Jahre betreut...
Deborah, Nanny zu Hause (Karlsbad - 76307)

Hallo, ich grüße Sie ! Ich bin 51 J., und momentan noch wohnhaft in Karlsbad. Möchte aber wieder in den nächsten Monaten nach Karlsruhe / Stadt umziehen. Bin gel. Arzthelferin, und habe zusätzlich eine Hauswirtschaftsschule besucht. ...

Hallo mein Name ist Lara ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne auf ihren Kindern aufpassen ich habe sehr viel im Haushalt schon geholfen und gelernt genau so wie mit kochen und backen ich habe vor 1 Jahr sehr oft bei bekannten auf die ...
Joy Muriel, Nanny zu Hause (Karlsruhe)

Ich bin 24, weiblich und mache gegenwärtig eine Weiterbildung im Informatik bereich. Nach der 10. Klasse (2010-2011) war ich ein Jahr lang Au Pair in Genf. Ich habe mich um den Haushalt, Kochen und die beiden Kinder (1.5 und 9) gekümmer...

Ich bin Pädagogin und Fremdsprachenlehrerin von Beruf, 56 Jahre alt, sportlich, habe 2 erwachsene Kinder und eine Enkelin. Zusätzlich habe ich noch Medizinkenntnisse. Zwei Jahre lang habe ich Grundschulkinder betreut, bei Hausaufgaben ge...
Patrisha, Kindermädchen - 75045 Walzbachtal

Ich heiße Patrisha. Ich bin 17 Jahre alt und besuche bis voraussichtlich 2016 die Friedrich-List Schule in Karlsruhe. Ich habe zwei jüngere Brüder (2 & 11) auf die ich schon früher aufgepasst habe. Ab und zu passe ich auch auf das Kind m...