Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Karlsruhe sind verfügbar!

Karlsruhe, wichtigsten Städte :

Babysitter Karlsruhe
Babysitter Bruchsal
Babysitter Ettlingen
Babysitter Bretten
Babysitter Rheinstetten
Babysitter Waghäusel
Babysitter Eggenstein-Leopoldshafen
Babysitter Malsch
Babysitter Östringen
Babysitter Ubstadt-Weiher
Laila, Babysitter (Karlsruhe - 76149)

Guten Tag, Mein Name ist Laila und ich besuche die 10.Klasse eines Gymnasiums in Karlsruhe. Ich würde sehr gerne Babysitten , da ich bereits sehr viel Vorerfahrung habe und selbst 3 jüngere Brüder im Alter von 2 , 4 und 12 habe auf di...

Ich heiße Celina, bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich suche einen Nebenjob als Babysitter um mir etwas Geld dazuzuverdienen. Ich habe durch meinen Bruder und Familie schon einige Erfahrungen mit Ki...

Hallo zusammen, ich bin Cassa, 22 Jahre alt und würde gerne nebenbei Babysitting machen. Wieso ich? - Ganz einfach, ich war schon immer ein Familienmensch und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ob es Hausaufgaben sind, Essen machen,...
Camilla, Baby Sitter - 68753 Waghäusel

Hallo liebe Eltern ? Ich heisse Camilla-bin 42 Jahre alt und 2fach Mami ? Wir wohnen alle zusammen in unserem Häuschen, mit grossem Hof u.Garten in Waghäusel? Es gibt viel Platz zum spielen und toben Sei es drinnen oder draussen, mi...
Sabrina, Babysitter - 76669 Bad schönborn

Hey, Mein Name ist Sabrina und ich bin 17 Jahre alt (Stand: 22.08.2021). Ich gehe in die 12. Klasse auf einem Gymnasium und mache dort gerade mein Abitur. Seit dem ich klein bin habe ich mich gerne um jüngere Kinder gekümmert. Im Sommer...
Magdalena, Babysitter (Östringen - 76684)

Hallo Liebe Eltern :-) Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Babysitterjob. Habe 2 Jahre auf 2 Kids in Heidelberg aufgepasst und vermisse die Zeit unheimlich. Ich bin 23 Jahre alt, ausgelernte Steuerfachangestellte und hab...
Ivana, Baby Sitter - 76684 Östringen

Hallo, mein Name ist Ivana und ich bin 37 Jahre alt. Ich habe einen 4 jährigen Sohn und bin alleinerziehend. Ich betreue meinen Sohn Zuhause, da er momentan keinen Kindergarten besucht. Es wäre für mich kein Problem, noch ein Kind zu b...
Fabienne, Baby Sitter (Weingarten - 76356)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Fabienne (16 Jahre alt) und auf der Suche nach einem Kinderbetreuungs- oder Babysitterjob. Zurzeit besuche ich noch die 9. Klasse eines Gymnasiums könnte aber nachmittags/abends, am Wochenende und in den Feri...
Theresia, Babysitter (Bad schönborn)

Hallo ich bin Theresia 63 jung.geschieden aus Mühlhausen Rhein Neckar Kreis wohnhaft in Bad Schönborn Ortsteil Mingolsheim seit November 2018 Rentnerin . Ich habe zwei Töchter im alter von 39J, 27J Ich habe jahrelange E...
Rafaelina, Baby Sitter (Malsch - 76316)

Hallo Liebe Eltern:-) ich bin Drogistin bei dm und befinde mich zurzeit in der Weiterbildung zur Handelsfachwirtin. Da ich selbst Mutter bin und die Zeiten bei dm momentan für mich nicht vorteilhaft sind und mir meine Rolle als Mut...

Hallo liebe Eltern, Sie möchten gerne mal wieder einen Abend zu zweit verbringen, mit Freunden ausgehen oder einfach mal abschalten? Dann komme ich Ihnen bei der Betreuung ihrer Kinder gerne zur Hilfe. Ich bin weiblich, 22 Jahre alt,...
Sedef, Babysitter - 68753 Waghäusel

Hallo, ich bin Sedef, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die Schule. Obwohl ich noch zu Schule gehe, habe ich bereits Erfahrung darin, auf Kinder aufzupassen. Ich habe sowohl auf meine kleine Cousine (2-4 Jahre alt) als auch mein...
Simone, Baby Sitter (Malsch)

Liebe Familie, mein Name ist Simone . Ich bin 52 Jahre alt und arbeite hauptberuflich an zwei Schulen. Derzeit biete ich stundenweise Kinderbetreuung an. Ich bin geprüfte Tagespflegemutter und habe einen Notfallkurs für Kinder abs...
Verena, Betreuung vor der Schule (Pfinztal - 76327)

Ich heiße Verena, bin 34 Jahre alt und von Beruf Erzieherin. Ich habe selber zwei Kinder. L. ist 7 und J. ist 4. Vor meinen zwei Kindern habe ich 2 Jahre als Krippenerzieherin gearbeitet und davor in einem Schulkindergarten für Hörges...
Asya, Baby Sitter (Waghäusel - 68753)

Hallo :) Ich heiße Asya, bin 18 Jahre alt und komme aus Wiesental. Ich spiele Tennis und Klavier seit 8 Jahren und spiele seit neustem Ukulele. An meiner Schule war ich 2 Jahre lang hintereinander Schülersprecherin. Und bekam insgesam...