Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Eggenstein-Leopoldshafen (76344)!

Karlsruhe, les principales villes

Babysitter Karlsruhe
Babysitter Bruchsal
Babysitter Ettlingen
Joanna, Betreuung vor der Schule (Germersheim)

Liebe Leser und Leserinnen, Zunächst möchte ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Joanna und ich bin 18 Jahre alt. Seit einem Jahr besitze ich meinen Führerschein und ebenso ein eigenes Auto. Ich komme aus Germersheim und habe schon mehrere Praktika im Kindergarten absolviert. Zudem habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Krippe absolviert, wo es mir durch meine positive Rückmeldung gelungen ist, als Aushilfe in dieser Krippe zu arbeiten. Zu meinen Stärken zählen; Offenheit...
Fabienne, Baby Sitter (Weingarten - 76356)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Fabienne (16 Jahre alt) und auf der Suche nach einem Kinderbetreuungs- oder Babysitterjob. Zurzeit besuche ich noch die 9. Klasse eines Gymnasiums könnte aber nachmittags/abends, am Wochenende und in den Ferien auf ihre Kinder aufpassen. Da ich selbst 4 Geschwister im Alter von 3-13 habe, habe ich schon viel Erfahrung in Sachen kinderbetreuung etc. und komme auch mit diesen Altersgruppen klar. Gerne gehe ich auch mit den Kindern raus (Spielplatz etc.) Natürl...
Sophie, Kinderbetreuung (Germersheim - 76726)

Hallo Liebe Eltern, ich heiße Sophie und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe mit meiner Mutter zusammen in Frankfurt gewohnt und bin mit 12 Jahren mit ihr zusammen nach Kandel wegen einem Mann in ihrem Leben gezogen. Hier hat Sie dann ein weiteres Kind bekommen. Mit ihrem Freund (jetzt Ex Freund). Meine Mutter hat jeden Tag von 7-17 Uhr gearbeitet. Also musste ich auf meine kleine Schwester 24/7 aufpassen. Jetzt ist die 5 Jahre alt und ich habe jeden Tag mich um sie gekümmert. Deshalb habe ich 5 ...
Anastasia, Baby Sitter (Germersheim - 76726)

Hallo liebe Eltern Ich bin Anastasia und bin 17 Jahre alt. Ich leben bei meinen Eltern und gehe zur Schule. In meiner Freizeit würde ich gerne mein eigenes Geld verdienen und so wär es ideal denn ich betreue gerne Kinder. Ich bin zwar nicht sehr flexibel da ich zur Schule geh aber dafür sehr zuferlässig. Ich habe Erfahrung mit einigen Kinder in verdienenden Altersgruppe( von Verwandten, Bekannten aber auch unbekannte Kinder). Ich würde gerne mal babysitten wenn sie mal eine Auszeit ...
Hannah, Baby Sitter - 76744 Wörth am rhein

Hallo, Mein Name ist Hannah, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12 Klasse des Europa-Gymnasium in Wörth. Ich mag es sehr, auf Kinder aufzupassen, weshalb ich die Idee bekam, warum dies nicht zu nutzen, um etwas Geld nebenbei zu verdienen. Seit 10 Jahren passe ich auf meine Geschwister auf und seit fast einem Jahr auch auf meine kleine Cousine. Ebenfalls betreue ich Kinder von 3 Jahren im Kinderturnen. Verantwortung und Zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig. Ich bin ein fröhlicher und posit...
Verena, Betreuung vor der Schule (Pfinztal - 76327)

Ich heiße Verena, bin 34 Jahre alt und von Beruf Erzieherin. Ich habe selber zwei Kinder. L. ist 7 und J. ist 4. Vor meinen zwei Kindern habe ich 2 Jahre als Krippenerzieherin gearbeitet und davor in einem Schulkindergarten für Hörgeschädigte und mit schwerst mehrfach behinderten Kindern. Mein Erste-Hilfe Kurs für Kinder ist zwar schon etwas her, aber im Notfall immer noch abrufbar. Ich würde mich selber als ruhige, empathische Mutter und Erzieherin bezeichnen, die bei Bedarf aber ...
Samira, Baby Sitter - 76297 Stutensee

Hallo Mamis und Papis! Ich heiße Samira, besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und liebe Kinder :) Ich habe einen Babysitter-Kurs des Deutschen Kinderschutzbundes besucht und bin somit eine zertifizierte Babysitterin. Im Kurs haben wir Themen wie die Entwicklung eines Kindes, sowie pädagogische Aspekte im Umgang mit Kindern besprochen. Ich habe einige Spiel- und Bastelanregungen kennengelernt, die ich gerne mit ihren Kindern umsetzen würde. Außerdem wurden uns Notfallmaßnahmen nah...

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, besuche das Gymnasium in Germersheim und mache Kraftsport. Ich arbeite im Tibolin ( Indoorspielpark) und habe somit oft mit Kindern zu tun und bin mit meinem Roller mobil. Gerne mache ich mit Ihren Kindern auch die Hausaufgaben oder lerne für den nächsten Test, was ich auch gerne außerhalb vom Babycitting machen könnte. Ihre Kinder sollten mindestens vier Jahre alt sein, da ich mit Jüngeren bisher eher weniger Erfahrung sammeln konnte. Meine möglichen Zeiten...

Mein name ist yeliz und ich bin 20 Jahre alt zurzeit befinde ich mich in Ausbildung. Als Babysitterin habe ich schon Erfahrung da ich bei einer Familie fast 2 Jahre eine 4 jährige und einen 9 jährigen gebabysittet habe.Ich habe gerne Kontakt zu Kindern und beschäftige mich gerne mit ihnen .Bei meinem FSJ in der Förderschule konnte ich sehr viele Eindrücke und Erfahrungen mit Kindern sammeln. Kinder im Alter von 0-16 Am besten am Nachmittag/Abend oder am Wochende . Über die Bezahlung ka...

Hallo, ich bin Munahil und bin 14 Jahre alt, gehe in die 9te Klasse, habe gute Noten und wohne in Germersheim, ich könnte nur Nachmittags oder am Wochende Ganztags, ich bin bereit bei Hausaufgaben zu helfen, zu kochen, zu putzen, habe schon viel Erfahrung mit meinen Geschwistern, jedoch bin ich noch nicht bereit die Windel zu wechseln oder ihnen beim Toilettengang oder beim baden/duschen zu helfen.Ich bin sehr Erwachsen für mein Alter und kann gut mit Kindern umgehen, auch weiß ich wie m...

Mein Name ist Melisa und ich bin 16 Jahre alt.Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job , da ich den Umgang mit Kindern sehr liebe.Als große Schwester und Cousine musste ich oft auf die Kinder aufpassen und mit ihnen den Tag so wunderschön wie möglich gestalten.Ich könnte mit den Kindern zusammen kochen und backen und Spiele spielen.Genauso könnte ich den Kindern bei den Hausaufgaben helfen.Falls ich ihre Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Hallo! Ich bin Thanh, fast 20 Jahre alt und bin wohne in Wörth. Ich habe eine kleine Schwester ( fast 6 Jahre alt) und daher schon viel Erfahrungen im Umgang mit den Kindern gesammelt. Ich habe seit ersten Tag auf sie aufgepasst. Ich möchte gerne dass meine Schwester mit mir zur Arbeit geht. Sie ist selbstständig und spielt gerne mit anderen Kindern. Ich mache mir viel Freude Zeit mit dem Kindern zu verbringen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich bin verantwortungsvoll, freundlich und fröh...

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Ann-Christin, ich bin 20 Jahre alt und zukünftige Studentin. Das Studium geht auch in die Richtung Erziehungswissenschaften. Gerade durch meine kleine Schwester und Babysitting bei Nachbarn oder Verwandtschaft habe ich schon einige Kenntnisse, was das Kinder behüten angeht. Spielen, Hausaufgaben erledigen und erzählen sind also keinerlei Probleme. Ebenfalls habe ich einige Jahre 5.-7. Klässlern Nachhilfestunden in verschiedenen Fächern gegeben. Auße...

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und suche eine Babysitterfamilie. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung und würde mich freuen von Ihnen zu hören. Weitere Details können dann Ferne besprochen werden. Liebe Grüße

Guten Tag ich bin ciara graf . Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10.klasse und interessiere much für den babysitter Job. Mir würde es Spaß machen ein kind oder mehrere kinder zu betreuen. Ich selber habe schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht und bin gut mit den Kindern klargekommen. LG

Jeune étudiante en anthropologie tunisienne entraineur d échecs trilingue "français, arabe, anglais" disponible le mois d août, ayant une expérience avec les enfants dans un centre de langue et une école primaire privée. Les enfants p ont toujours adoré..je suis généreuse, gentille et attentionnée, sympa d après les parents et leurs enfants. Je proposerai comme jeux activités aux enfants, les échecs étant donné que je suis entraineur, lecture de conte, musique, coloriage, atelier de peintur...