Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Minela, Kinderbetreuung (Karlsruhe)

Die meisten von Minela

Vorstellung

Hallo, ich bin Minela und bin 17 Jahre alt. Im Moment habe ich viel Freizeit und würde diese gerne nutzen um noch ein paar Erfahrungen zu sammeln und um etwas nebenbei zu verdienen. Ich würde sehr gerne Babysitten. Ich habe schon Erfahrungen mit Kindern gemacht. Ich habe öfters auf die Kinder von Bekannten oder von Familienmitgliedern aufgepasst. Ein 3 monatiges Praktikum in einer Kita habe ich ebenfalls gemacht und nächstes Jahr fange ich die Ausbildung zur Erzieherin an. Kinder betreue ich liebendgern. Ich bin sehr flexibel, geduldig und einfühlsam.
Falls ich ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr über Anfragen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Minela
23 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: