Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bruchsal (76646)!

Karlsruhe, les principales villes

Babysitter Karlsruhe
Babysitter Ettlingen

Ich heiße Celina, bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich suche einen Nebenjob als Babysitter um mir etwas Geld dazuzuverdienen. Ich habe durch meinen Bruder und Familie schon einige Erfahrungen mit Kindern gesammelt und habe bei meinen cousins (2 und 5 Jahre) auch schon Erfahrungen mit Babysitting gemacht. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und habe viel Spaß dabei. Ich bin sehr Verantwortungsvoll und Zuverlässig. Ich kann bei Hausaufgaben helfen...
Camilla, Baby Sitter - 68753 Waghäusel

Hallo liebe Eltern ? Ich heisse Camilla-bin 42 Jahre alt und 2fach Mami ? Wir wohnen alle zusammen in unserem Häuschen, mit grossem Hof u.Garten in Waghäusel? Es gibt viel Platz zum spielen und toben Sei es drinnen oder draussen, mit Sandkasten und vielen weiteren Spielmöglichkeiten? Meine Kinder: Celin 16 Jahre alt -Realschülerin Marley 28 Monate alt Ganz klar habe ich natürlich, bei 2 Kindern- sehr viel Erfahrung bei der Kinderbetreuung -Erziehung-Hausaufgabenbetreuung und natü...
Sabrina, Babysitter - 76669 Bad schönborn

Hey, Mein Name ist Sabrina und ich bin 17 Jahre alt (Stand: 22.08.2021). Ich gehe in die 12. Klasse auf einem Gymnasium und mache dort gerade mein Abitur. Seit dem ich klein bin habe ich mich gerne um jüngere Kinder gekümmert. Im Sommer 2019 habe ich 3 Wochen bei meiner Tante in Amerika gewohnt und ihr bei der Kinderbetreuung iher drei Kinder geholfen (4, 4&13 Jahre alt), da die zwei Jüngeren beide geistliche und körperliche Behinderungen haben und dadurch besonders viel Zuwendung brauch...
Magdalena, Babysitter (Östringen - 76684)

Hallo Liebe Eltern :-) Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Babysitterjob. Habe 2 Jahre auf 2 Kids in Heidelberg aufgepasst und vermisse die Zeit unheimlich. Ich bin 23 Jahre alt, ausgelernte Steuerfachangestellte und habe ebenfalls im Alter von 14-20 in einer schulischen Ferienbetreuung gearbeitet. Sprich: Hausaufgaben für Grundschüler wären für mich auch kein Thema. Bin eine aufgeschlossene, offene und lebensfreudige Person, die den Umgang mit Kindern sehr schätzt. Außerde...
Ivana, Baby Sitter - 76684 Östringen

Hallo, mein Name ist Ivana und ich bin 37 Jahre alt. Ich habe einen 4 jährigen Sohn und bin alleinerziehend. Ich betreue meinen Sohn Zuhause, da er momentan keinen Kindergarten besucht. Es wäre für mich kein Problem, noch ein Kind zu betreuen. Wir sind eine große Familie, und Ich habe durch das Babysitten meiner Nichten und Neffen die nötige Erfahrung gesammelt. Es sind Kinder verschiedenen Alters die ich betreut habe. Ich bin kreativ und beschäftige mich immer mit irgendwas denn ich kann...
Fabienne, Baby Sitter (Weingarten - 76356)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Fabienne (16 Jahre alt) und auf der Suche nach einem Kinderbetreuungs- oder Babysitterjob. Zurzeit besuche ich noch die 9. Klasse eines Gymnasiums könnte aber nachmittags/abends, am Wochenende und in den Ferien auf ihre Kinder aufpassen. Da ich selbst 4 Geschwister im Alter von 3-13 habe, habe ich schon viel Erfahrung in Sachen kinderbetreuung etc. und komme auch mit diesen Altersgruppen klar. Gerne gehe ich auch mit den Kindern raus (Spielplatz etc.) Natürl...
Theresia, Babysitter (Bad schönborn)

Hallo ich bin Theresia 63 jung.geschieden aus Mühlhausen Rhein Neckar Kreis wohnhaft in Bad Schönborn Ortsteil Mingolsheim seit November 2018 Rentnerin . Ich habe zwei Töchter im alter von 39J, 27J Ich habe jahrelange Erfahrung im Kinderbereich sowie Senioren war bei der Sozialstation in Pflege palliative Betreuung und Hauswirtschaft tätig, wobei ich durch das Feedback der Kunden sehr Spaß an der Arbeit hatte. Im Besitz eines Führerscheins und auto bin ich . Nichtrauc...

Hallo zusammen, ich bin Cassa, 22 Jahre alt und würde gerne nebenbei Babysitting machen. Wieso ich? - Ganz einfach, ich war schon immer ein Familienmensch und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ob es Hausaufgaben sind, Essen machen, schlafen legen oder ganz einfach die Kinder beschäftigen. Verantwortung tragen ist das A und O. Erfahrung habe ich bereits seit jungem Alter (Familie, Kinder von Freunden und auch beruflich). Das wichtigste ist natürlich, dass Kind und Eltern sich wohl füh...
Sedef, Babysitter - 68753 Waghäusel

Hallo, ich bin Sedef, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die Schule. Obwohl ich noch zu Schule gehe, habe ich bereits Erfahrung darin, auf Kinder aufzupassen. Ich habe sowohl auf meine kleine Cousine (2-4 Jahre alt) als auch meine kleine Schwester (gerade 10, aber auch als sie jünger war) betreut. Ich bin geduldig und kann gut mit Kinder umgehen. Es macht mir große Freude, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spiele zu spielen. Wenn es sein muss, bin ich auch bereit zu kochen. Ich ...
Verena, Betreuung vor der Schule (Pfinztal - 76327)

Ich heiße Verena, bin 34 Jahre alt und von Beruf Erzieherin. Ich habe selber zwei Kinder. L. ist 7 und J. ist 4. Vor meinen zwei Kindern habe ich 2 Jahre als Krippenerzieherin gearbeitet und davor in einem Schulkindergarten für Hörgeschädigte und mit schwerst mehrfach behinderten Kindern. Mein Erste-Hilfe Kurs für Kinder ist zwar schon etwas her, aber im Notfall immer noch abrufbar. Ich würde mich selber als ruhige, empathische Mutter und Erzieherin bezeichnen, die bei Bedarf aber ...
Asya, Baby Sitter (Waghäusel - 68753)

Hallo :) Ich heiße Asya, bin 18 Jahre alt und komme aus Wiesental. Ich spiele Tennis und Klavier seit 8 Jahren und spiele seit neustem Ukulele. An meiner Schule war ich 2 Jahre lang hintereinander Schülersprecherin. Und bekam insgesamt 3 Sozialpreise; Klassen- als auch Schulintern. Ich bin Rettungsschwimmerin, eine Meisterin im „Höhlen bauen“ und vorallem eine sehr gute zuhörerin. Meine Mama ist Grundschullehrerin. Mein Schulpraktikum habe ich ebenfalls in der Grundschule absolviert ^^ ...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lulia und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit studiere ich im dritten Semester Mathematik und würde gerne neben meiner Studium mir etwas Geld dazu verdienen und als Babysitter tätig werden. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitting und auch im Umgang mit Kindern aus meinem Bekanntenkreis. Meine Muttersprache ist Arabisch und ich kann Deutsch und Englisch. Wenn Sie einen vertrauenswürdigen und erfahrenen Babysitter für Ihre Kinder suchen, können Sie mich ge...
Leonie, Baby Sitter (Bretten - 75015)

Hallo ich heiße leonie, ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche momentan eine Berufsschule in der ich ein Berufskolleg mache in der kaufmännischen Richtung. Ich bin offen und bin gern mit Kindern. Ich kann immer nach der Schule und auch am Wochenende. Nachts und abends betreue ich auch gerne und kann auch Kinder ins Bett bringen. Ich würde mich freuen wenn sie sich für mich interessieren und mich auch gerne als Babysitterin nehmen.
Melina, Baby Sitter - 68753 Waghäusel

Hallo liebe Mamas und Papas, ich bin Melina, bin 19 Jahre alt und studiere in Landau Erziehungswissenschaften. Ich hatte schon immer viel Spaß im Umgang mit Kindern weshalb ich bereits einige Praktika in Kindergärten und -krippen absolviert habe. Da meine Mutter ebenfalls seit ein paar Jahren selbstständig als Tagesmutter tätig ist bin ich täglich von bis zu 5 Kindern verschiedenen Alters umgeben und genieße die Zeit mit ihnen sehr. Es macht mir großen Spaß mit ihnen zu spielen und sie au...
Ayleen, Betreuung vor der Schule - 75053 Gondelsheim

Liebe Eltern, mein Name ist Ayleen (18 Jahre), der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr grosse Freude. Ich würde mich als freundlich, Verantwortungsbewusst und flexibel beschreiben. Nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe werde ich mich Beruflich neu orientieren. Ich habe durch Freunde und Familie schon Erfahrungen im Umgang mit Kindern ab 4Monaten sammeln dürfen. Gerne gehe ich auch wenn Möglich auf persönliche Wünsche ( Hausaufgabenbetreuung etc.) ein. Liebe Grüsse Ayleen
Samira, Baby Sitter - 76297 Stutensee

Hallo Mamis und Papis! Ich heiße Samira, besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und liebe Kinder :) Ich habe einen Babysitter-Kurs des Deutschen Kinderschutzbundes besucht und bin somit eine zertifizierte Babysitterin. Im Kurs haben wir Themen wie die Entwicklung eines Kindes, sowie pädagogische Aspekte im Umgang mit Kindern besprochen. Ich habe einige Spiel- und Bastelanregungen kennengelernt, die ich gerne mit ihren Kindern umsetzen würde. Außerdem wurden uns Notfallmaßnahmen nah...
Dhanalakshmi, Babysitter (Bretten - 75015)

I'm a mother of a 2years old boy girl. She is currently at home, we use to play inside home, go for a walk, play around the garden. We speak 2language at home, I keep helping her in learning them. She already started helping me in household chores, I try to engage her in everything I do. I'm happy to assist you kid at my place for few hours.
Adelina, Betreuung vor der Schule (Bretten - 75015)

Ich heiße Adelina und bin 20 Jahre alt, ich bin kinderfreundlich und verbringe gerne Zeit mit Kinder. Meine Hobbys sind: im Natur spazieren, malen und spielen.

Mein Name ist Melisa und ich bin 16 Jahre alt.Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job , da ich den Umgang mit Kindern sehr liebe.Als große Schwester und Cousine musste ich oft auf die Kinder aufpassen und mit ihnen den Tag so wunderschön wie möglich gestalten.Ich könnte mit den Kindern zusammen kochen und backen und Spiele spielen.Genauso könnte ich den Kindern bei den Hausaufgaben helfen.Falls ich ihre Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Hallo, ich bin Laura , 15 Jahre alt und gehe in die 9.Klasse einer Realschule. Ich suche einen Job als Babysitterin, da ich Kinder liebe. Ich habe Erfahrungen in dem Job, da ich öfter auf meine Cousine und meine Cousin aufgepasst habe. Ich würde mit ihrem Kind raus gehen auf den Spielplatz gehen und spazieren gehen.

Hallo, mein Name ist Lena , ich bin 16 Jahre alt und ich wohne in der Nähe von Bretten. Ich suche einen Babysitterjob am besten für das Wochenende. Erfahrungen habe ich da ich mit meiner Cousine und meinem Cousin immer etwas unternommen habe, als sie zu Besuch kamen. Wir sind auf den Spielplatz gegangen oder haben zusammen etwas gespielt, gebastelt oder gemalt.

Hallöchen, Ich bin Sara, eine Schülerin im Alter von 14 Jahren. DAher ich noch 2 Jahre bis zum meinem Schulabschluss habe, würde ich mir gerne nebenbei ein wenig Geld dazu verdienen. Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen! Mit freundlichen Grüßen, Sara

Guten Tag ich bin ciara graf . Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10.klasse und interessiere much für den babysitter Job. Mir würde es Spaß machen ein kind oder mehrere kinder zu betreuen. Ich selber habe schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht und bin gut mit den Kindern klargekommen. LG

Mein Name ist Paula und ich liebe es mich mit kleinen Kindern zu Spielen und evtl. auch bei ihrer Entwicklung zu helfen und begleiten. Gerne würde ich auch die Eltern unterstützen wo ich nur kann.

Mein Name ist Lisa , bin 28 Jahre alt und habe einen dreijährigen Sohn namens Elias. Ich suche eine Beschäftigung und kann sehr gut mit kleinen Kinder umgeben. Ich bin sehr empathisch und habe ein gutes Herz. Ich würde mich freuen, auf ein weiteres Kind aufpassen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Ich schließe dieses Jahr meine Erzieherausbildung erfolgreich ab. Suche nun hier einen Freizeitjob als Babysitterin. ☺️

Hallo, mein Name ist Annika und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Feinoptik und möchte gerne neben bei etwas dazuverdienen. Ich habe sehr lange auch meine 8 Jahre jüngere Schwester aufgepasst. Daher habe ich schon viel Erfahrungen mit Kindern. Außerdem bin ich in der Jugendarbeit tätig. Mir macht es sehr viel Spaß Zeit mit Kinder zu verbringen!

Hi, mein Name ist Eysel. Ich habe auf Kinder in meiner Nachbarschaft aufgepasst, seit ich 17 bin. Ich bin dynamisch und kreativ und liebe es mir Spiele mit den Kindern zu überlegen. Ich stehe am Wochenende ab 13Uhr zu Verfügung. Wenn Sie mehr Information möchten zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Ich hoffe ich kann Ihnen unterstützen und behilflich sein. Mit freundlichen Grüßen Eysel :)