Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bruchsal (76646) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Karlsruhe, les principales villes

Tagesmutter Karlsruhe
Tagesmutter Ettlingen

Liebe Eltern! Mein Name ist Andrea, ich bin 33 Jahre alt und ich bin Ungarin. Ich lebe seit 10 Jahren in Deutschland, daher spreche ich fließend Deutsch und spreche Italienisch auf Grundkenntnissen. Ich habe bereits in Deutschland als Babysitter gearbeitet, ich habe auf einen fünfjährigen Jungen bei einer italienisch-ungarischen Familie aufgepasst, bei Bedarf sende ich Ihnen eine Referenz der Familie, für die ich gearbeitet habe. Ich rede ein bisschen mehr über mich. In Deutschland hatte ...

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der derzeitigen Lage, ist es momentan sehr schwer einen Job zu finden. Da ich also arbeitssuchend bin und mir die decke auf dem Kopf fällt, bewerbe ich mich für die Stelle als Babysitterin. Ich bin 22 Jahre alt und habe 2016 ein FSJ im Kindergarten als Integrationshelferin gemacht. Da ich aus einer großen Familie mit 6 Geschwistern komme, bin ich lärm gewohnt. Ich habe sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern und freue mich auf Kreative Aktivi...