Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ettlingen (76275) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Karlsruhe, les principales villes

Tagesmutter Karlsruhe
Tagesmutter Bruchsal
Anscha, Tagesmutter (Karlsbad - 76307)

Liebevolle qualifizierte Tagesmutter bietet Betreuung von 8 bis 14 Uhr an 3 Tagen die Woche an.
Christin, Tagesmutter (Wörth am rhein)

Als gelernte Erzieherin und Qualifizierte Fachkraft für Kleinstkindpädagogin biete ich ab dem 1. Lebensjahr eine Tagesbetreuung an. Im Haus ist der obere Bereich für die Kinder zum Toben, Spielen und auch mal Ausruhen ausgelegt. :) Bei schönem Wetter wird draußen im Hof mit Sandkasten, Spielhaus, Kletterraupe und Fahrzeugen Spiel und Spaß angeboten. Auch Spaziergänge sind regelmäßig im Programm. Das Frühstück Mittagessen wird täglich frisch zubereitet und abwechslungsreich gestaltet. Die ...

Hallo lieber Kinder, Liebe Eltern:? Ich bin eine gelernte Erzieherin mit Erfahrung und viel:Herz, Verstand und Sicherheit für Kinder .