Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Karlsruhe (76131) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Karlsruhe, les principales villes

Tagesmutter Bruchsal
Tagesmutter Ettlingen
Patrizia, Tagesm (Karlsruhe - 76135)

Hallo Ich bin Patrizia, 33 Jahre alt Verheiratet und habe Zwei Kinder 10Jahre und 8 Jahre alt . Bin Qualifizierte Tagesmutter seit 2011. Biete Kinderbetreuung von Montag bis Freitag an von 7 Uhr bis 15.30 andere Uhrzeiten nach Absprache . im Moment Betreue ich 3 Tageskinder und habe ab Dezember 2 Plätze frei . Die Betreuung findet bei mir zuhause und in geeignete Räumen statt. Ich Wohne in der Weststadt 76135 Karlsruhe wir haben viele Spielplätze in unsere nähe. Wir haben auch Spielkre...
Alina, Tagesm - 76275 Ettlingen

Hallo liebe Eltern, ich bin qualifizierte Tagesmutter. Ich wohne in Ettlingen Schöllbronn in einem großen Reihenhaus. Mein oberstes Ziel ist es, den Tageskindern liebevolle Umgebung zu schaffen, damit sie sich bei mir sicher und geborgen fühlen und gerne zu mir kommen. Die Kinder werden in einer kleinen Gruppe und familiärer Atmosphäre betreut. Sie haben eine liebevolle Bezugsperson, die Erfahrung und Freude im Umgang mit Kindern hat. Grundsätze meiner pädagogischen Arbeit: - Selbstbew...
Anscha, Tagesmutter (Karlsbad - 76307)

Liebevolle qualifizierte Tagesmutter bietet Betreuung von 8 bis 14 Uhr an 3 Tagen die Woche an.

Ich heise Larissa.56 Jarealt. Mutter von 6 Kinder und Oma 8 Enkelkinder.Verheiratet. Qualifizierte Tagesmutter mit 6 Jahren Erfahrung Meine Erfahrung habe ich durch das Erziehen meiner eigenen sechs Kinder erlangt. Dazu habe ich mich in diesem Beruf auf verschiedenen Bereichen geschult. Besitze eine offizielle Pflegeerlaubnis vom Jugendamt Karlsruhe.Ich bin mietglied Tageselternverein Ettlingen.Dort habe ich Mein Diplom und Qualifezirung durch Kursen und Praktikum bekommen. Ich anbiete Ki...
Christin, Tagesmutter (Wörth am rhein)

Als gelernte Erzieherin und Qualifizierte Fachkraft für Kleinstkindpädagogin biete ich ab dem 1. Lebensjahr eine Tagesbetreuung an. Im Haus ist der obere Bereich für die Kinder zum Toben, Spielen und auch mal Ausruhen ausgelegt. :) Bei schönem Wetter wird draußen im Hof mit Sandkasten, Spielhaus, Kletterraupe und Fahrzeugen Spiel und Spaß angeboten. Auch Spaziergänge sind regelmäßig im Programm. Das Frühstück Mittagessen wird täglich frisch zubereitet und abwechslungsreich gestaltet. Die ...

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der derzeitigen Lage, ist es momentan sehr schwer einen Job zu finden. Da ich also arbeitssuchend bin und mir die decke auf dem Kopf fällt, bewerbe ich mich für die Stelle als Babysitterin. Ich bin 22 Jahre alt und habe 2016 ein FSJ im Kindergarten als Integrationshelferin gemacht. Da ich aus einer großen Familie mit 6 Geschwistern komme, bin ich lärm gewohnt. Ich habe sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern und freue mich auf Kreative Aktivi...

Hallo lieber Kinder, Liebe Eltern:? Ich bin eine gelernte Erzieherin mit Erfahrung und viel:Herz, Verstand und Sicherheit für Kinder .

Hallo mein Name ist jasmin ich bin 30 Jahre alt und wohne in Eggenstein-Leopoldshafen in einem kleinen Haus mit Garten mit meiner Familie. Ich habe eine kleine Tochter die 2 Jahre alt ist und bin staatlich anerkannte kinderpflegerin und arbeite derzeit von daheim aus als tagesmutter ich kann wickeln füttern schlafen legen alles was die Bedürfnisse der Kinder sind stehen an erster Stelle.

Dernières recommandations

Patrizia, Tagesm (Karlsruhe - 76135)

Wir haben unsere Tochter mit einem Jahr zu Patrizia gegeben und hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und eine sehr gute Vertrauensbasis. Unsere Tochter hat sich nach kurzer Eingewöhnung sehr wohl bei ihrer Tagesmama gefühlt und war bei ihr bis sie fast 3 Jahre alt war. Patrizia ist mit voller Liebe dabei, und kümmert sich um die kleinen als ob es ihre eigenen Kinder wären. Auch dass ihre eigenen schon größeren Kinder Kontakt zu den Tageskindern hatten war sehr schön! Ihr Mann steht ebenfalls absolut hinter Patrizia und unterstützt sie voll und ganz. Wenn wir einmal längere Betreuungszeiten benötigten, und dies rechtzeitig mit ihr geplant haben, war sie auch immer sehr sehr zuvorkommend und flexibel. Wir können Patrizia auf jeden Fall weiterempfehlen!

Nanny Karlsruhe

Babysitter Karlsruhe

Eltern Karlsruhe

Gemeinsame betreuung Karlsruhe

Städte in der Umgebung von Karlsruhe

Tagesmutter Pfinztal

Tagesmutter Weingarten

Tagesmutter Eggenstein-Leopoldshafen

Tagesmutter Rheinstetten

Tagesmutter Stutensee