Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Karlsruhe (76131) finden Sie verfügbare Nannies!

Karlsruhe, les principales villes

Nanny Bruchsal
Nanny Ettlingen
Rebecca, Kindermädchen (Karlsruhe - 76131)

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Rebecca, ich bin 20 Jahre alt und studiere hier in Karlsruhe. Ich Babysitte seit ich 14 war, habe 8 Monate als Aupairmädchen in Australien gearbeitet und 3 Monate als Nanny in Deutschland. Ich habe Erfahrung im Betreuen von bis zu 6 Kindern im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren. Ich liebe es Zeit mit Babys und Kindern zu verbringen, zu sehen wie sie sich entwickeln und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Ich bin geduldig und zuverlässig und voller Freude un...
Luisa, Kindermädchen - 76137 Karlsruhe

Hallo, Mein Name ist Luisa ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Karlsruhe, aus der Südweststadt, habe 2022 mein Abi gemacht und danach ein Jahr ein FSJ in einer Kinderkrippe in Karlsruhe gemacht. Ich babysitte jetzt schon seit mehreren Jahren neben der Uni (meist bei Kindern zwischen 3 Monaten und 3 Jahren, habe also hier auch durch mein FSJ am meisten Erfahrung). Ich scheue mich aber auch nicht davor neue Erfahrungen zu machen. Ich suche einen Job in der Kinderbetreuung, auch gerne Nann...
Safia, Nanny (Karlsruhe)

Hallo, Ich bin die Safia 18 Jahre alt und nachdem ich mein FSJ in der Sonderschule sowie auch im Kindergarten absolviert habe, suche ich nun weitere Möglichkeiten im Bereich mit Kindern zu arbeiten. Ich bin selbst mit vier Brüdern groß geworden und bin deswegen auch gut erfahren. Ich kann kochen, aufräumen und auch bei Hausaufgaben helfen ohne die Nerven zu verlieren. Ich bin sein sehr fürsorglicher Mensch und das Wohl der Kinder steht mir immer über meinem eigenen. Meine Arbeitszeiten sow...
Joy Muriel, Nanny zu Hause (Karlsruhe)

Ich bin 24, weiblich und mache gegenwärtig eine Weiterbildung im Informatik bereich. Nach der 10. Klasse (2010-2011) war ich ein Jahr lang Au Pair in Genf. Ich habe mich um den Haushalt, Kochen und die beiden Kinder (1.5 und 9) gekümmert.

Hallo liebe Eltern, ich bin die und gerade dabei mein Abitur zu absolvieren, weshalb ich nun viel Zeit und Lust habe auf einen kleinen Job. Ich eigne mich als Babysitterin perfekt, da ich ein sehr Kinderfreundlicher und lieber Mensch bin und Spaß daran habe mit ihnen zu spielen und Zeit zu verbringen :) Ich würde mich herzlich freuen Ihnen im Alltag helfen zu dürfen. Ihre !

Ich bin , 21 Jahre , ich komme aus Madagaskar , ich bin ein nette , freundliche Mädchen, mit mir wird nie langweilig , vor ein Jahre habe ich Aupair gemacht und dadurch habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt, ich liebe Kinder und freue mich ihren Kinder zu betreuen und viel Spaß zu haben