Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Weingarten (76356) finden Sie verfügbare Nannies!

Karlsruhe, les principales villes

Nanny Karlsruhe
Nanny Bruchsal
Nanny Ettlingen
Jasmine Denise, Nanny zu Hause (Keltern)

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Jasmine ich bin 27 Jahre jung . Ich bin gelernte Erzieherin aus Stuttgart (Wohnhaft in Keltern) . Ich bin Kreativ, Hilfsbereit , Emphatisch , Gelassen , Lustig und vieles mehr. Ich koche sehr gerne und bin viel draußen in der Natur . Meine Kompetenzen und Erfahrungen : . Seit meinen 14 Lebensjahr arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen . Ich habe Erfahrung im Krippenbereich, Kindergarten und Grundschule und höher . Über einen längeren Zeitraum war...
Selina, Kindermädchen (Ettlingen - 76275)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Selina und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit besuche ich eine Fachhochschule, da ich später einmal gerne Sozialpädagogin studieren möchte. Mit Babysitting habe ich schon Erfahrung sammeln können. Durch meinen kleinen Bruder, den Kindern aus der Nachbarschaft, Cousinen und Verwandte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Kinder zu beschäftigen und mit ihnen zu spielen. Ich hatte auch schon ältere Kinder mit denen ich auch für die Schule gelernt habe. Am meisten...
Annika, Kindermädchen - 76676 Graben-neudorf

Liebe Familie, mein Name ist Annika und ich bin 26 Jahre alt, ich stehe gerade kurz vor meinem Masterabschluss als Wirtschaftsingenieurin und möchte die Zeit während der Corona-Krise gerne für etwas Sinnvolles nutzen. Ich war für etwa 9 Monate als Aupair in Neuseeland tätig und habe mich dort um einen 3 und einen 4 Jahre alten Jungen gekümmert. Das hat mir große Freude bereitet. Aber auch mit größeren Kindern habe ich bereits Erfahrungen im Rahmen einer Schul- und Hausaufgabenbetreuung a...
Hajnalka, Nanny (Karlsdorf-neuthard - 76689)

Liebe Familien in Karlsruhe und Umgebung Ich bin Hajnalka, 32 Jahre alt. Ich suche ab März eine oder mehrere Nanny/Babysitter Stelle(n). Ich habe schon 5 Jahre Erfahrung in Kinderbetreuung, habe Kinder ab 5 Monate bis 12 Jahre betreut und es immer sehr genossen. Ich würde gern in Vollzeit arbeiten, bin aber an Teilzeitstellen auch interessiert. Wenn mein Profil Sie anspricht, würde ich mich auf eine Nachricht wirklich freuen. Mit besten Grüssen, Hajnalka
Deborah, Nanny zu Hause (Karlsbad - 76307)

Hallo, ich grüße Sie ! Ich bin 51 J., und momentan noch wohnhaft in Karlsbad. Möchte aber wieder in den nächsten Monaten nach Karlsruhe / Stadt umziehen. Bin gel. Arzthelferin, und habe zusätzlich eine Hauswirtschaftsschule besucht. In den letzten Jahren habe ich viel Erfahrung in der Säuglings- und Kinderpflege gesammelt. ( war schon öfter Vollzeit-Nanny für 2 Kinder ). Ich bin eine aufgeschlossene (fröhliche), sehr einfühlsame, geduldige und ausgeglichene Person. Kochen, Backen, Bas...

Hallo mein Name ist Lara ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne auf ihren Kindern aufpassen ich habe sehr viel im Haushalt schon geholfen und gelernt genau so wie mit kochen und backen ich habe vor 1 Jahr sehr oft bei bekannten auf die Kinder immer am Wochenende aufgepasst und dadurch Erfahrungen gesammelt ich würde mich freuen wenn ich auf ihre Kinder aufpassen dürfte weil ich liebe Kinder über alles ich würde mit den Spielen, lernen, Hausaufgaben machen kochen putzen ich könnte unter der ...

Ich bin Pädagogin und Fremdsprachenlehrerin von Beruf, 56 Jahre alt, sportlich, habe 2 erwachsene Kinder und eine Enkelin. Zusätzlich habe ich noch Medizinkenntnisse. Zwei Jahre lang habe ich Grundschulkinder betreut, bei Hausaufgaben geholfen, mit Kindern gebastelt, gespielt und gesungen. Ich habe auch Geburtstagsfeier für Kinder organisiert und durchgeführt. Oft habe ich auch für Kinder gekocht und gebacken. Ich rauche nicht. Ich wohne seit 14 Jahren mit meinen Kindern in Stutensee- Büchig....
Patrisha, Kindermädchen - 75045 Walzbachtal

Ich heiße Patrisha. Ich bin 17 Jahre alt und besuche bis voraussichtlich 2016 die Friedrich-List Schule in Karlsruhe. Ich habe zwei jüngere Brüder (2 & 11) auf die ich schon früher aufgepasst habe. Ab und zu passe ich auch auf das Kind meiner Mutter's Freundin auf (<12 Monate). Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern, da ich mir selber auch Kinder wünsche. )

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Daniela , bin Mutter von 2 Kindern (1, 5 und 7) verheiratete, in Österreich mit 2 älteren körperlich und geistig beeinträchtigten Schwestern, 1 jüngeren Schwestern und 2 jüngeren Brüdern aufgewachsen und lebe seit knapp 4 Jahren in Eggenstein. Ich suche eine Stelle als Nanny oder Kinderbetreuerin in Teilzeit für Vormittags ab Juni. (Gerne auch vereinzelt am Wochenende) Vor meiner Elternzeit habe ich 2 Jahre als begleitende Hilfe im Kindergarten gearbeitet. ...

Hallo liebe Eltern ich bin 27 Jahre alt und komme aus Bruchsal und bin mobile. Zurzeit bin ich Beruflich auf der Suche nach etwas Neues und dachte mir mal ich fang das ganze einfach mal als babysitten an und kann so zugleich auch schauen ob das etwas ist wofür ich mich gern weiterbilden würde. Der Umgang mit Kindern fällt mir überhaupt nicht schwer, ich bin auf alles eingestellt ? Für weitere Fragen einfach melden . Danke

verheiratet meine tochter ist erwachsen und lebt mit ihrer tochter die 14 monate ist mit im haushalt. was eine oma eben so macht geschichten erzaehlen spielplatz, toben .kuscheln. essen machen. troesten.