La configuration graphique du site ne s'est pas correctement chargé sur votre appareil (problème CSS). Topnanny.de ne fonctionnera pas correctement.

Veuillez svp nous contacter par email lily@topnanny.de ou via le tchat du site pour nous signaler ce problème.

Effizient

Jeden Tag bekommen wir hunderte von Anzeigen.

Vertrauen

Überprüfungen, Referenzen: Entspannt eine Betreuung finden.

...und es ist kostenlos!

Sich kostenlos austauschen und treffen? Hier ist dies möglich:-)

Kostenlos!

Sich kostenlos austauschen und treffen? Hier ist dies möglich:-)

Effizient

Jeden Tag bekommen wir hunderte von Anzeigen.

Vertrauen

Überprüfungen, Referenzen: Entspannt eine Betreuung finden.

Hallo, ich grüße Sie ! Ich bin 51 J., und momentan noch wohnhaft in Karlsbad. Möchte aber wieder in den nächsten Monaten nach Karlsruhe / Stadt umziehen. Bin gel. Arzthelferin, und habe zusätzlich eine Hauswirtschaftsschule besucht. In den letzten Jahren habe ich viel Erfahrung in der Säuglings- und Kinderpflege gesammelt. ( war schon öfter Vollzeit-Nanny für 2 Kinder ). Ich bin eine aufgeschlossene (fröhliche), sehr einfühlsame, geduldige und ausgeglichene Person. Kochen, Backen, Bas...

Liebe Familie, Mein Name ist Jasmin , ich bin 28 Jahre jung und arbeite leidenschaftlich gerne mit Kindern. Als Erzieherin habe ich in über 7 Jahren, einen Erfahrungsschatz in den Altersstufen von 0-6 Jahren ansammeln dürfen. In meiner Arbeit mit Ihrem Kind ist mir wichtig es liebevoll, individuell und bedürfnisorientiert zu begleiten, sowie spielerisch Freude am Lernen zu entfachen. Mich selbst würde ich als herzliche, ausgeglichene und fürsorgliche Person mit viel Sinn für Sorgfalt be...

Hallo, ich bin Imen, ich bin 19 Jahre alt und in meinem letzten Jahr vom Abitur. Ich bin flexibel und hab auch mit 17 schon Baby gesittet, es war ein 1 Jähriges Kind, es hat Spaß gemacht mich um das Kleinkind zu kümmern und es lief gut weswegen ich es gerne wiederholen würde. Ich hatte auch schon andere Jobs wie Nachhilfe, Haushaltshilfe, Kellner und Obst richten bei Fruitfull Office wodurch ich auch in anderen Bereichen Erfahrung hab. Ich hab auch selbst kleine Geschwister weswegen ich E...

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Rebecca, ich bin 20 Jahre alt und studiere hier in Karlsruhe. Ich Babysitte seit ich 14 war, habe 8 Monate als Aupairmädchen in Australien gearbeitet und 3 Monate als Nanny in Deutschland. Ich habe Erfahrung im Betreuen von bis zu 6 Kindern im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren. Ich liebe es Zeit mit Babys und Kindern zu verbringen, zu sehen wie sie sich entwickeln und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Ich bin geduldig und zuverlässig und voller Freude un...

Hallo liebe Eltern und allgemeine Leser 🙋‍♀️, Mein Name ist Maria und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin italienischer Abstammung. Ich beherrsche die deutsche Sprache fließend, italienisch als Muttersprache, englisch als erweiterte Sprache und spanisch mit Grundkenntnissen. Ich habe eine zweijährige Erfahrung im Kita Alltag und ein ausgeprägtes Wissen über Säuglinge und Kleinkinder. Zudem bin ich Tante von zwei Neffen bei dessen Erziehung ich viel beeinflusse und mithelfe. Ich behalte i...

Liebe Eltern auf der Suche nach einem Job als Babysitterin bin ich über das Portal gestoßen. Ich bin Tamara, 28 Jahre aus Italien, aber in Deutschland geboren und seit einige Jahre wieder hier Umgezogen und lebe jetzt in Ubstadt. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgabe...

Hallo, Mein Name ist Luisa ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Karlsruhe, aus der Südweststadt, habe 2022 mein Abi gemacht und danach ein Jahr ein FSJ in einer Kinderkrippe in Karlsruhe gemacht. Ich babysitte jetzt schon seit mehreren Jahren neben der Uni (meist bei Kindern zwischen 3 Monaten und 3 Jahren, habe also hier auch durch mein FSJ am meisten Erfahrung). Ich scheue mich aber auch nicht davor neue Erfahrungen zu machen. Ich suche einen Job in der Kinderbetreuung, auch gerne Nann...

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Jasmine ich bin 27 Jahre jung . Ich bin gelernte Erzieherin aus Stuttgart (Wohnhaft in Keltern) . Ich bin Kreativ, Hilfsbereit , Emphatisch , Gelassen , Lustig und vieles mehr. Ich koche sehr gerne und bin viel draußen in der Natur . Meine Kompetenzen und Erfahrungen : . Seit meinen 14 Lebensjahr arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen . Ich habe Erfahrung im Krippenbereich, Kindergarten und Grundschule und höher . Über einen längeren Zeitraum war...

Hallo liebe Eltern, ich heiße Selina und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit besuche ich eine Fachhochschule, da ich später einmal gerne Sozialpädagogin studieren möchte. Mit Babysitting habe ich schon Erfahrung sammeln können. Durch meinen kleinen Bruder, den Kindern aus der Nachbarschaft, Cousinen und Verwandte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Kinder zu beschäftigen und mit ihnen zu spielen. Ich hatte auch schon ältere Kinder mit denen ich auch für die Schule gelernt habe. Am meisten...

Hallo, Ich bin die Safia 18 Jahre alt und nachdem ich mein FSJ in der Sonderschule sowie auch im Kindergarten absolviert habe, suche ich nun weitere Möglichkeiten im Bereich mit Kindern zu arbeiten. Ich bin selbst mit vier Brüdern groß geworden und bin deswegen auch gut erfahren. Ich kann kochen, aufräumen und auch bei Hausaufgaben helfen ohne die Nerven zu verlieren. Ich bin sein sehr fürsorglicher Mensch und das Wohl der Kinder steht mir immer über meinem eigenen. Meine Arbeitszeiten sow...

Liebe Familie, mein Name ist Annika und ich bin 26 Jahre alt, ich stehe gerade kurz vor meinem Masterabschluss als Wirtschaftsingenieurin und möchte die Zeit während der Corona-Krise gerne für etwas Sinnvolles nutzen. Ich war für etwa 9 Monate als Aupair in Neuseeland tätig und habe mich dort um einen 3 und einen 4 Jahre alten Jungen gekümmert. Das hat mir große Freude bereitet. Aber auch mit größeren Kindern habe ich bereits Erfahrungen im Rahmen einer Schul- und Hausaufgabenbetreuung a...

Liebe Familien, mein Name ist Louisa, ich bin 23 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einer liebevollen Familie, um deren Kinder ich mich in Vollzeit kümmern darf. Ich habe zwei Jahre lang als Au pair in den USA auf ein zu Beginn zwei Monate alten Jungen und ein zweijähriges Mädchen aufgepasst und mit ihnen an 5-6 Tagen die Woche den Alltag und verschiedene Aktivitäten bewältigt. Hilfreich war dabei vor allem meine Geduld, lebensfrohe und liebevolle Art, Verantwortungsbewusstsein und Verl...

Meine Name ist Ayleen , ich bin 25 Jahre alt und mache aktuell meinen B.A. Soziale Arbeit über ein Fernstudium. Ich arbeite seit 2017 im Einzelhandel als Teilzeitstelle, möchte diese aber gerne gegen eine (Halb-) Tagesmutterstelle tauschen. Daher benötige ich lediglich eine Vorlaufzeit von 6 Wochen (Kündigungsfrist aktuell Arbeitgeber). Aktuell arbeite ich schon als Babysittern jeden Dienstag und werde dabei auch bleiben. Daher bieten sich alle anderen Wochentage an. Ich habe jahrelange E...

Hallo zusammen:) Ich bin Marie, 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur absolviert. Ich hätte gerne ein Jahr im Ausland als Au pair verbracht, Corona hat mir dabei leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Im Bereich Kinderbetreuung konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln, weshalb ich mich auch dazu entschlossen habe den Jugendleiterkurs zu absolvieren. An Stelle meines Au Pair- Plans suche ich nun in der Umgebung etwas vergleichbares. Ich freue mich von Ihnen zu hören! ...

Hallo liebe Eltern ich bin 27 Jahre alt und komme aus Bruchsal und bin mobile. Zurzeit bin ich Beruflich auf der Suche nach etwas Neues und dachte mir mal ich fang das ganze einfach mal als babysitten an und kann so zugleich auch schauen ob das etwas ist wofür ich mich gern weiterbilden würde. Der Umgang mit Kindern fällt mir überhaupt nicht schwer, ich bin auf alles eingestellt ? Für weitere Fragen einfach melden . Danke

Liebe Familien in Karlsruhe und Umgebung Ich bin Hajnalka, 32 Jahre alt. Ich suche ab März eine oder mehrere Nanny/Babysitter Stelle(n). Ich habe schon 5 Jahre Erfahrung in Kinderbetreuung, habe Kinder ab 5 Monate bis 12 Jahre betreut und es immer sehr genossen. Ich würde gern in Vollzeit arbeiten, bin aber an Teilzeitstellen auch interessiert. Wenn mein Profil Sie anspricht, würde ich mich auf eine Nachricht wirklich freuen. Mit besten Grüssen, Hajnalka

Mi nombre es Julieta Ruiz, soy Licenciada en Ciencias Geológicas residente en Karlsruhe, de nacionalidad argentina y Española, hablo español e Inglés, mi francés es básico, y estoy aprendiendo Aleman. Soy una persona proactiva, con experiencia en el trabajo, extrovertida, divertida y alegre, me gusta la música, la danza, el deporte, la lectura y el arte en general, tambien el dibujo y la pintura, tengo como virtud ser responsable, puntual, detallista, entre otros, y autoexigente como defecto....

Hallo mein Name ist Lara ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne auf ihren Kindern aufpassen ich habe sehr viel im Haushalt schon geholfen und gelernt genau so wie mit kochen und backen ich habe vor 1 Jahr sehr oft bei bekannten auf die Kinder immer am Wochenende aufgepasst und dadurch Erfahrungen gesammelt ich würde mich freuen wenn ich auf ihre Kinder aufpassen dürfte weil ich liebe Kinder über alles ich würde mit den Spielen, lernen, Hausaufgaben machen kochen putzen ich könnte unter der ...

Mein Name ist Angela. Ich bin kommunikativ, positiv, fröhlich, kontaktfreudig, arbeite gerne und liebe Kinder sehr. Ich möchte auf Kinder ab 6 Monaten aufpassen. Ich bin gern in Gesellschaft von Kindern. Ich habe ein Kind, 13 Monate alt. Ich würde Ihrem Kind oder Ihren Kindern große Aufmerksamkeit schenken. Ich weiß, wie man ein Kind unterhält und es lustig und interessant macht. Ich bin ein Anfänger, wenn es um die deutsche Sprache geht, aber mit der Zeit werde ich es besser können. Für eine...

Hallo liebe Eltern, ich bin Lea, 20 Jahre alt und studiere Pädagogik der Kindheit in Karlsruhe. Zuvor arbeitete ich 2 Jahre als Rettungssanitäterin im Rettungsdienst. Schon während meiner Schulzeit sammelte ich erste Erfahrungen im Babysitten und Nachhilfe geben und ich habe schon Praktika in Kindergrippen, Kindergärten und Schülerhorten gemacht. Es bereitet mir eine unglaubliche Freude, meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich würde ich mich freuen von Ihnen zu hören und Sie und Ihre ...

Hallo, Mein Name ist Larissa . Ich wohne in Karlsruhe und bin 21 Jahre alt. Ich bin gelernte Erzieherin, wo mir nur noch das Anerkennungsjahr fehlt, welches ich nächstes Jahr machen werde. Ich habe ein Patenkind auf das ich öfters aufpasse, sowie bin ich vor 6 Monaten nochmal Schwester geworden. Somit habe ich genug Erfahrung was Kinder/ Kleinkinder angeht. Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt und würde mich freuen etwas von Ihnen zuhören.

Ich bin Pädagogin und Fremdsprachenlehrerin von Beruf, 56 Jahre alt, sportlich, habe 2 erwachsene Kinder und eine Enkelin. Zusätzlich habe ich noch Medizinkenntnisse. Zwei Jahre lang habe ich Grundschulkinder betreut, bei Hausaufgaben geholfen, mit Kindern gebastelt, gespielt und gesungen. Ich habe auch Geburtstagsfeier für Kinder organisiert und durchgeführt. Oft habe ich auch für Kinder gekocht und gebacken. Ich rauche nicht. Ich wohne seit 14 Jahren mit meinen Kindern in Stutensee- Büchig....

Ich heiße Patrisha. Ich bin 17 Jahre alt und besuche bis voraussichtlich 2016 die Friedrich-List Schule in Karlsruhe. Ich habe zwei jüngere Brüder (2 & 11) auf die ich schon früher aufgepasst habe. Ab und zu passe ich auch auf das Kind meiner Mutter's Freundin auf (<12 Monate). Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern, da ich mir selber auch Kinder wünsche. )

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Daniela , bin Mutter von 2 Kindern (1, 5 und 7) verheiratete, in Österreich mit 2 älteren körperlich und geistig beeinträchtigten Schwestern, 1 jüngeren Schwestern und 2 jüngeren Brüdern aufgewachsen und lebe seit knapp 4 Jahren in Eggenstein. Ich suche eine Stelle als Nanny oder Kinderbetreuerin in Teilzeit für Vormittags ab Juni. (Gerne auch vereinzelt am Wochenende) Vor meiner Elternzeit habe ich 2 Jahre als begleitende Hilfe im Kindergarten gearbeitet. ...

Hallo liebe Eltern, ich bin die und gerade dabei mein Abitur zu absolvieren, weshalb ich nun viel Zeit und Lust habe auf einen kleinen Job. Ich eigne mich als Babysitterin perfekt, da ich ein sehr Kinderfreundlicher und lieber Mensch bin und Spaß daran habe mit ihnen zu spielen und Zeit zu verbringen :) Ich würde mich herzlich freuen Ihnen im Alltag helfen zu dürfen. Ihre !

Ich habe drei Kinder (17, 15, 13) und arbeite derzeit noch als Lehrerin ( Klassen 1-8) Es macht mir viel Freude die Kinder bei ihrer Entwicklung zuzusehen und sie zu unterstützen. Nun möchte ich nicht mehr als Lehrerin arbeiten und möchte umorientieren

Ich bin , 21 Jahre , ich komme aus Madagaskar , ich bin ein nette , freundliche Mädchen, mit mir wird nie langweilig , vor ein Jahre habe ich Aupair gemacht und dadurch habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt, ich liebe Kinder und freue mich ihren Kinder zu betreuen und viel Spaß zu haben

Mein Motto: Kinderfrau zu sein, heißt für mich mit Freude Verantwortung für Kinder andre Menschen zu übernehmen. Verantwortung für die Sicherheit, die Versorgung und das Glücklichsein der kleinen Menschen, die ich betreue Spaß an die Arbeit mit Kindern, Geduld und Zuwendung sind für mich die Grundausstattung der Kinderfrau.

verheiratet meine tochter ist erwachsen und lebt mit ihrer tochter die 14 monate ist mit im haushalt. was eine oma eben so macht geschichten erzaehlen spielplatz, toben .kuscheln. essen machen. troesten.

Mein Name ist Jens Pascal , ich suche egal welche Art von Betreuung, ich mag es einfach Zeit mit den Kindern im Alltag zu verbringen deshalb habe ich auch vor eine Ausbildung zum Kinderpfleger zu machen daher ist es auch in etwa eine Vorbereitung wenn ich auf Kinder aufpassen werde, bei gutem Wetter würde ich mit den Kindern raus gehen und das machen was den Kindern Spaß macht und ihre Balance fördern z.B klettern, Gleichgewicht etc.

Karlsruhe, die Hauptstädte

Andere Anzeigen

Städte in der Umgebung von Weingarten