Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Stutensee (76297) finden Sie verfügbare Nannies!

Karlsruhe, les principales villes

Nanny Karlsruhe
Nanny Bruchsal
Nanny Ettlingen
Tamara, Nanny - 76698 Ubstadt-weiher

Liebe Eltern auf der Suche nach einem Job als Babysitterin bin ich über das Portal gestoßen. Ich bin Tamara, 28 Jahre aus Italien, aber in Deutschland geboren und seit einige Jahre wieder hier Umgezogen und lebe jetzt in Ubstadt. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgabe...
Annika, Kindermädchen - 76676 Graben-neudorf

Liebe Familie, mein Name ist Annika und ich bin 26 Jahre alt, ich stehe gerade kurz vor meinem Masterabschluss als Wirtschaftsingenieurin und möchte die Zeit während der Corona-Krise gerne für etwas Sinnvolles nutzen. Ich war für etwa 9 Monate als Aupair in Neuseeland tätig und habe mich dort um einen 3 und einen 4 Jahre alten Jungen gekümmert. Das hat mir große Freude bereitet. Aber auch mit größeren Kindern habe ich bereits Erfahrungen im Rahmen einer Schul- und Hausaufgabenbetreuung a...

Meine Name ist Ayleen , ich bin 25 Jahre alt und mache aktuell meinen B.A. Soziale Arbeit über ein Fernstudium. Ich arbeite seit 2017 im Einzelhandel als Teilzeitstelle, möchte diese aber gerne gegen eine (Halb-) Tagesmutterstelle tauschen. Daher benötige ich lediglich eine Vorlaufzeit von 6 Wochen (Kündigungsfrist aktuell Arbeitgeber). Aktuell arbeite ich schon als Babysittern jeden Dienstag und werde dabei auch bleiben. Daher bieten sich alle anderen Wochentage an. Ich habe jahrelange E...
Angie, Nanny zu Hause (Philippsburg - 76661)

Hallo, ich bin Erzieherin und gerade in Elternzeit. Wir haben viel Zeit, die wir gerne mit noch einem Kind teilen würden. Am liebsten wäre es uns wenn das Kind zu uns kommt.
Hajnalka, Nanny (Karlsdorf-neuthard - 76689)

Liebe Familien in Karlsruhe und Umgebung Ich bin Hajnalka, 32 Jahre alt. Ich suche ab März eine oder mehrere Nanny/Babysitter Stelle(n). Ich habe schon 5 Jahre Erfahrung in Kinderbetreuung, habe Kinder ab 5 Monate bis 12 Jahre betreut und es immer sehr genossen. Ich würde gern in Vollzeit arbeiten, bin aber an Teilzeitstellen auch interessiert. Wenn mein Profil Sie anspricht, würde ich mich auf eine Nachricht wirklich freuen. Mit besten Grüssen, Hajnalka
Patrisha, Kindermädchen - 75045 Walzbachtal

Ich heiße Patrisha. Ich bin 17 Jahre alt und besuche bis voraussichtlich 2016 die Friedrich-List Schule in Karlsruhe. Ich habe zwei jüngere Brüder (2 & 11) auf die ich schon früher aufgepasst habe. Ab und zu passe ich auch auf das Kind meiner Mutter's Freundin auf (<12 Monate). Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern, da ich mir selber auch Kinder wünsche. )

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Daniela , bin Mutter von 2 Kindern (1, 5 und 7) verheiratete, in Österreich mit 2 älteren körperlich und geistig beeinträchtigten Schwestern, 1 jüngeren Schwestern und 2 jüngeren Brüdern aufgewachsen und lebe seit knapp 4 Jahren in Eggenstein. Ich suche eine Stelle als Nanny oder Kinderbetreuerin in Teilzeit für Vormittags ab Juni. (Gerne auch vereinzelt am Wochenende) Vor meiner Elternzeit habe ich 2 Jahre als begleitende Hilfe im Kindergarten gearbeitet. ...

Hallo liebe Eltern ich bin 27 Jahre alt und komme aus Bruchsal und bin mobile. Zurzeit bin ich Beruflich auf der Suche nach etwas Neues und dachte mir mal ich fang das ganze einfach mal als babysitten an und kann so zugleich auch schauen ob das etwas ist wofür ich mich gern weiterbilden würde. Der Umgang mit Kindern fällt mir überhaupt nicht schwer, ich bin auf alles eingestellt ? Für weitere Fragen einfach melden . Danke

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte gerne Ihnen mit der Betreuung Ihrer Kinder unterstützen. Habe schöne Erfahrungen und bin Pädagogin, habe als Grundschullehrerin in meiner Heimat gearbeitet. Würde mich sehr freuen über eine Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern. Vorab vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Veronica

Ich heiße Nina und bin 20 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Familienpflegerin. In meiner Ausbildung werde ich ein 3 wöchiges Familienpraktikum absolvieren. Ich wäre 7 stunden am Tag kostenfrei für Sie da. Mit dem Anspruch, dass die 3 wochen mit 3 verschiedene Tätigkeiten erfüllt werden. - Hauswirtschaft - Kinderbetreuung - Pflege Die Voraussetzung ist dabei, mindestens 2 Kinder unter 12 Jahren. Wenn sie interesse haben und unterstützung brauchen können Sie sich doch einfach m...