Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Linkenheim-Hochstetten (76351) finden Sie verfügbare Nannies!

Karlsruhe, les principales villes

Nanny Karlsruhe
Nanny Bruchsal
Nanny Ettlingen
Annika, Kindermädchen - 76676 Graben-neudorf

Liebe Familie, mein Name ist Annika und ich bin 26 Jahre alt, ich stehe gerade kurz vor meinem Masterabschluss als Wirtschaftsingenieurin und möchte die Zeit während der Corona-Krise gerne für etwas Sinnvolles nutzen. Ich war für etwa 9 Monate als Aupair in Neuseeland tätig und habe mich dort um einen 3 und einen 4 Jahre alten Jungen gekümmert. Das hat mir große Freude bereitet. Aber auch mit größeren Kindern habe ich bereits Erfahrungen im Rahmen einer Schul- und Hausaufgabenbetreuung a...
Angie, Nanny zu Hause (Philippsburg - 76661)

Hallo, ich bin Erzieherin und gerade in Elternzeit. Wir haben viel Zeit, die wir gerne mit noch einem Kind teilen würden. Am liebsten wäre es uns wenn das Kind zu uns kommt.
Hajnalka, Nanny (Karlsdorf-neuthard - 76689)

Liebe Familien in Karlsruhe und Umgebung Ich bin Hajnalka, 32 Jahre alt. Ich suche ab März eine oder mehrere Nanny/Babysitter Stelle(n). Ich habe schon 5 Jahre Erfahrung in Kinderbetreuung, habe Kinder ab 5 Monate bis 12 Jahre betreut und es immer sehr genossen. Ich würde gern in Vollzeit arbeiten, bin aber an Teilzeitstellen auch interessiert. Wenn mein Profil Sie anspricht, würde ich mich auf eine Nachricht wirklich freuen. Mit besten Grüssen, Hajnalka

Ich bin Pädagogin und Fremdsprachenlehrerin von Beruf, 56 Jahre alt, sportlich, habe 2 erwachsene Kinder und eine Enkelin. Zusätzlich habe ich noch Medizinkenntnisse. Zwei Jahre lang habe ich Grundschulkinder betreut, bei Hausaufgaben geholfen, mit Kindern gebastelt, gespielt und gesungen. Ich habe auch Geburtstagsfeier für Kinder organisiert und durchgeführt. Oft habe ich auch für Kinder gekocht und gebacken. Ich rauche nicht. Ich wohne seit 14 Jahren mit meinen Kindern in Stutensee- Büchig....

Hallo liebe Eltern ich bin 27 Jahre alt und komme aus Bruchsal und bin mobile. Zurzeit bin ich Beruflich auf der Suche nach etwas Neues und dachte mir mal ich fang das ganze einfach mal als babysitten an und kann so zugleich auch schauen ob das etwas ist wofür ich mich gern weiterbilden würde. Der Umgang mit Kindern fällt mir überhaupt nicht schwer, ich bin auf alles eingestellt ? Für weitere Fragen einfach melden . Danke

Ich heiße Nina und bin 20 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Familienpflegerin. In meiner Ausbildung werde ich ein 3 wöchiges Familienpraktikum absolvieren. Ich wäre 7 stunden am Tag kostenfrei für Sie da. Mit dem Anspruch, dass die 3 wochen mit 3 verschiedene Tätigkeiten erfüllt werden. - Hauswirtschaft - Kinderbetreuung - Pflege Die Voraussetzung ist dabei, mindestens 2 Kinder unter 12 Jahren. Wenn sie interesse haben und unterstützung brauchen können Sie sich doch einfach m...