Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Neupotz (76777) finden Sie verfügbare Nannies!

Germersheim, les principales villes

Nanny Germersheim
Nanny Wörth am Rhein
Nanny Weingarten

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Daniela , bin Mutter von 2 Kindern (1, 5 und 7) verheiratete, in Österreich mit 2 älteren körperlich und geistig beeinträchtigten Schwestern, 1 jüngeren Schwestern und 2 jüngeren Brüdern aufgewachsen und lebe seit knapp 4 Jahren in Eggenstein. Ich suche eine Stelle als Nanny oder Kinderbetreuerin in Teilzeit für Vormittags ab Juni. (Gerne auch vereinzelt am Wochenende) Vor meiner Elternzeit habe ich 2 Jahre als begleitende Hilfe im Kindergarten gearbeitet. ...

Hallo ich heiße Sandra und bin 21 Jahre alt. Ich wohne in Kandel und habe einen Neffen von 6 Jahren, der bei mir im Haushalt mit aufgewachsen ist. Außerdem habe ich über 1 Jahr im Kindergarten gearbeitet. Ich wäre zeitlich sehr flexibel und habe einen Führerschein sowie ein Auto.

Ich heiße Nina und bin 20 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Familienpflegerin. In meiner Ausbildung werde ich ein 3 wöchiges Familienpraktikum absolvieren. Ich wäre 7 stunden am Tag kostenfrei für Sie da. Mit dem Anspruch, dass die 3 wochen mit 3 verschiedene Tätigkeiten erfüllt werden. - Hauswirtschaft - Kinderbetreuung - Pflege Die Voraussetzung ist dabei, mindestens 2 Kinder unter 12 Jahren. Wenn sie interesse haben und unterstützung brauchen können Sie sich doch einfach m...