Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Germersheim) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Germersheim, wichtigsten Städte :

Nanny Germersheim
Nanny Wörth am Rhein
Nanny Weingarten
Nanny Bellheim
Nanny Kandel
Nanny Rülzheim
Nanny Jockgrim
Nanny Hagenbach
Nanny Lingenfeld
Nanny Rheinzabern

Je suis une maman de trois enfants. Je suis restée à la maison pour faire leur éducation.Aujourd'hui, je me retrouve un peu seule et j'ai toujours appréciée d'être avec les enfants de tous âges.J'ai gardé souvent les enfants de mes amies...
Astrid, Nanny zu Hause (Lingenfeld)

Liebe Eltern, kurz möchte ich mich ihnen gerne vorstellen. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und herzlicher Mensch, mit stetiger guter Laune und viel Phantasie. Meine Hobbys sind Lesen , Backen, Dekorieren und Kurzgeschichten für Kinde...

Hallo ich heiße Sandra und bin 21 Jahre alt. Ich wohne in Kandel und habe einen Neffen von 6 Jahren, der bei mir im Haushalt mit aufgewachsen ist. Außerdem habe ich über 1 Jahr im Kindergarten gearbeitet. Ich wäre zeitlich sehr flexibel ...