Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hagenbach (76767) finden Sie verfügbare Nannies!

Germersheim, les principales villes

Nanny Germersheim
Nanny Wörth am Rhein
Nanny Weingarten

Je suis une maman de trois enfants. Je suis restée à la maison pour faire leur éducation.Aujourd'hui, je me retrouve un peu seule et j'ai toujours appréciée d'être avec les enfants de tous âges.J'ai gardé souvent les enfants de mes amies. Je suis de nature très calme et surtout très patiente. J'aime jouer avec eux, les écouter, les entendre rire et s'amuser...Faire des jeux éducatifs que ce soit à la maison où à l'extérieur. ..Mais surtout pas les laisser devant un poste de télévision avec u...
Samira, junges Au-Pair Mädchen (Durmersheim - 76448)

Hallo, ich bin 19 jahre alt und würde mich freuen wen ich einen Job bekomme. Ich kann gut mit Kindern umgehen. Dazu bin ich auch tierlieb um passe mich leicht an.

Ich bin übrigens 14 und werde im juli 03.07 15 jahre alt . Falls sie mehr über mich erfahren wollen können sie mich gerne anrufen oder eine mail schreiben Ich heiße barbara und wohne in Bietigheim baden ( 76467 ) Ich würde mich sehr drüber freuen wenn ich für die Eltern damit einen Gefallen tun könnte. Freuen würde mich aufjedenfall wenn eine Antwort bekommen könnte. Ich habe selbst einen Bruder und er ist 9 jahre alt ich muss öfters auf ihn aufpassen. Viel dank fürs durchlesen.

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Daniela , bin Mutter von 2 Kindern (1, 5 und 7) verheiratete, in Österreich mit 2 älteren körperlich und geistig beeinträchtigten Schwestern, 1 jüngeren Schwestern und 2 jüngeren Brüdern aufgewachsen und lebe seit knapp 4 Jahren in Eggenstein. Ich suche eine Stelle als Nanny oder Kinderbetreuerin in Teilzeit für Vormittags ab Juni. (Gerne auch vereinzelt am Wochenende) Vor meiner Elternzeit habe ich 2 Jahre als begleitende Hilfe im Kindergarten gearbeitet. ...

Hallo ich heiße Sandra und bin 21 Jahre alt. Ich wohne in Kandel und habe einen Neffen von 6 Jahren, der bei mir im Haushalt mit aufgewachsen ist. Außerdem habe ich über 1 Jahr im Kindergarten gearbeitet. Ich wäre zeitlich sehr flexibel und habe einen Führerschein sowie ein Auto.