Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bellheim (76756) finden Sie verfügbare Nannies!

Germersheim, les principales villes

Nanny Germersheim
Nanny Wörth am Rhein
Nanny Weingarten
Astrid, Nanny zu Hause (Lingenfeld)

Liebe Eltern, kurz möchte ich mich ihnen gerne vorstellen. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und herzlicher Mensch, mit stetiger guter Laune und viel Phantasie. Meine Hobbys sind Lesen , Backen, Dekorieren und Kurzgeschichten für Kinder schreiben. Zu Kindern bekomme ich schnell Kontakt, spielen , rumtoben und sie zum Lachen bringen, macht wirklich viel Freude. Ich bin pünktlich, zuverlässig und geradlinig. Ich würde sehr gerne ihre Kinder betreuen. Herzliche Grüße Astrid
Laura, Nanny (Bornheim - 76879)

Ich bin Laura, ich bin 22 jahr alt. Ich bin 2 Jahre in Deutschland, habe 1 Jahr als Aupair gearbeitet und mache jetzt ein soziales Jahr in einer Kindergarten. Ich genieße es wirklich, mit den Kindern zusammen zu sein und ihnen etwas beizubringen. Ich lerne viel in meinem sozialen Jahr und wenn ich fertig bin, würde ich gerne meinen Ausbilgund als Erziehen beginnen.