Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hagenbach (76767)!

Germersheim, les principales villes

Babysitter Germersheim
Babysitter Wörth am Rhein
Babysitter Weingarten
Hannah, Baby Sitter - 76744 Wörth am rhein

Hallo, Mein Name ist Hannah, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12 Klasse des Europa-Gymnasium in Wörth. Ich mag es sehr, auf Kinder aufzupassen, weshalb ich die Idee bekam, warum dies nicht zu nutzen, um etwas Geld nebenbei zu verdienen. Seit 10 Jahren passe ich auf meine Geschwister auf und seit fast einem Jahr auch auf meine kleine Cousine. Ebenfalls betreue ich Kinder von 3 Jahren im Kinderturnen. Verantwortung und Zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig. Ich bin ein fröhlicher und posit...
Alicia, Baby Sitter (Durmersheim)

Liebe Eltern, mein Name ist Alicia und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit mache ich einen Bundesfreiwilligendienst als Schulbegleitung von einem behinderten Kind. Ich habe ich einen Babysitterkurs besucht und habe schon Erfahrung im Betreuen von Kindern. Meine Hobbys sind Sport und Geige spielen. Gerne beschäftige ich mich auch mit kreativen Arbeiten. Über Ihre Nachricht würde ich mich freuen. :)

Hey, ich bin luana bin 17 Jahre alt und gehe derzeit in die 12. klasse auf einem Gymnasium mit dem Hauptfach Pädagogik und Psychologie kenne mit somit mit Kindern und deren Verhaltensweisen und wie man mit ihnen umgeht aus… Ich arbeite auch gelegentlich in einer behinderten wG für Kinder und habe in diesem Bereich somit auch Erfahrungen. Ich bin sehr flexibel nach der schule und am Wochenende. Bin gespannt auf ihre Rückmeldung, bei fragen oder Unklarheiten gerne melden. Ich freue mich schon Z...

Hallo! Ich bin Thanh, fast 20 Jahre alt und bin wohne in Wörth. Ich habe eine kleine Schwester ( fast 6 Jahre alt) und daher schon viel Erfahrungen im Umgang mit den Kindern gesammelt. Ich habe seit ersten Tag auf sie aufgepasst. Ich möchte gerne dass meine Schwester mit mir zur Arbeit geht. Sie ist selbstständig und spielt gerne mit anderen Kindern. Ich mache mir viel Freude Zeit mit dem Kindern zu verbringen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich bin verantwortungsvoll, freundlich und fröh...

Ich bin 19 Jahre alt und habe gerade meine Ausbildung zur Informatikkauffrau abgeschlossen. Ab August fange ich eine zusätzliche Ausbildung zum Fachinformatiker an. Da ich eine eigene Wohnung habe, suche ich eine Zweitstelle. Bisher hatte ich als Nebenjob eine Putzstelle, kann diese aber ab August wegen zeitlichen Gründen nicht mehr ausüben. Deswegen suche ich eine Aktivität möglichst in der Nähe von Bornheim/Pfalz. Ich habe zwei Nichten im Alter von 5 und 9 und habe daher Kindererfahru...
Stefanie, Babysitter - 76344 Eggenstein-leopoldshafen

Hallo liebe Familien, ich absolviere gerade meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten, da ich mir gerne etwas dazu verdienen möchte würde ich gerne Babysitten. Ich selbst habe 2 Patenkinder (Junge 11 Jahre, Mädchen 3 Jahre) mit denen ich gerne etwas unternehmen. Da ich berufstätig bin würde es bei mir nur abends ab 19 Uhr oder an den Wochenenden funktionieren. Ich würde mich über ein persönliches Vorstellen sehr freuen :) Liebe Grüße Stefanie

Hallo liebe Eltern, ich bin Helena, bin 17 Jahre alt und befinde mich derzeit in meinem ersten Ausbildungsjahr als Erzieherin (1 BKSP), da ich aber erst im dritten Jahr mein Geld verdiene möchte ich neben der Schule (Bertha-von-Suttner-Schule- Ettlingen) und meinen 2 Tagen in der Praxis, einen Minijob als Babysitterin anfangen. Neben meinem beruflichen Alltag lebe ich mit meinen Eltern und meiner 6 jährigen Schwester zusammen, dessen ganze Entwicklungen ich miterleben durfte. Ich bin eine ...

Hallo Ich Bin Julia ich suche eine stelle als Babysitterin um mir ein bisschen Geld zu verdien . ich habe Erfahrung mit kindern Da ich Co-Trainerin bin von der Minigarde beim Tanzen bin . Wollen sie in ruhe einkaufen gehen oder Samstags mal in die Stadt oder ins Kino dann rufen sie mich doch einfach an Liebe Grüße Julia

Ich heisse Milena und bin 24 Jahre alt ich freue mich sie näher kennenzulernen :)

Hallo, ich bin Mariza, studentin. Zeit mit Kindern zu verbringen, macht mir sehr viel Spaß.Ich mag mit ihnen sprechen, lachen, singen, tanzen... Ich bin eine verantwortungsvolle und zuverlässige Person, die sehr ernst nimmt, alles wofür ich mich engagiert habe. Ich freue mich auf das Kennenlernen mit euren Schätzen

Ich heiße Jasmine und bin 18 Jahre alt. Ich hab Erfahrung mit kleinen Kindern. Ich mache zur Zeit ein FSJ im Kindergarten. Ich würde mich sehr auf eine Nachricht freuen.