Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Germersheim sind verfügbar!

Germersheim, wichtigsten Städte :

Babysitter Germersheim
Babysitter Wörth am Rhein
Babysitter Weingarten
Babysitter Bellheim
Babysitter Kandel
Babysitter Rülzheim
Babysitter Jockgrim
Babysitter Hagenbach
Babysitter Lingenfeld
Babysitter Rheinzabern
Joanna, Betreuung vor der Schule (Germersheim)

Liebe Leser und Leserinnen, Zunächst möchte ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Joanna und ich bin 18 Jahre alt. Seit einem Jahr besitze ich meinen Führerschein und ebenso ein eigenes Auto. Ich komme aus Germersheim und habe sch...
Sophie, Kinderbetreuung (Germersheim - 76726)

Hallo Liebe Eltern, ich heiße Sophie und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe mit meiner Mutter zusammen in Frankfurt gewohnt und bin mit 12 Jahren mit ihr zusammen nach Kandel wegen einem Mann in ihrem Leben gezogen. Hier hat Sie dann ein we...
Anastasia, Baby Sitter (Germersheim - 76726)

Hallo liebe Eltern Ich bin Anastasia und bin 17 Jahre alt. Ich leben bei meinen Eltern und gehe zur Schule. In meiner Freizeit würde ich gerne mein eigenes Geld verdienen und so wär es ideal denn ich betreue gerne Kinder. Ich bin...
Hannah, Baby Sitter - 76744 Wörth am rhein

Hallo, Mein Name ist Hannah, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12 Klasse des Europa-Gymnasium in Wörth. Ich mag es sehr, auf Kinder aufzupassen, weshalb ich die Idee bekam, warum dies nicht zu nutzen, um etwas Geld nebenbei zu verdie...

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, besuche das Gymnasium in Germersheim und mache Kraftsport. Ich arbeite im Tibolin ( Indoorspielpark) und habe somit oft mit Kindern zu tun und bin mit meinem Roller mobil. Gerne mache ich mit Ihren Kindern...

Mein name ist yeliz und ich bin 20 Jahre alt zurzeit befinde ich mich in Ausbildung. Als Babysitterin habe ich schon Erfahrung da ich bei einer Familie fast 2 Jahre eine 4 jährige und einen 9 jährigen gebabysittet habe.Ich habe gerne ...

Hallo, ich bin Munahil und bin 14 Jahre alt, gehe in die 9te Klasse, habe gute Noten und wohne in Germersheim, ich könnte nur Nachmittags oder am Wochende Ganztags, ich bin bereit bei Hausaufgaben zu helfen, zu kochen, zu putzen, ha...

Hallo! Ich bin Thanh, fast 20 Jahre alt und bin wohne in Wörth. Ich habe eine kleine Schwester ( fast 6 Jahre alt) und daher schon viel Erfahrungen im Umgang mit den Kindern gesammelt. Ich habe seit ersten Tag auf sie aufgepasst. Ich möc...

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Ann-Christin, ich bin 20 Jahre alt und zukünftige Studentin. Das Studium geht auch in die Richtung Erziehungswissenschaften. Gerade durch meine kleine Schwester und Babysitting bei Nachbarn oder ...

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und suche eine Babysitterfamilie. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung und würde mich freuen von Ihnen zu hören. Weitere Details können dann Ferne besprochen werden. Liebe Grüße

Jeune étudiante en anthropologie tunisienne entraineur d échecs trilingue "français, arabe, anglais" disponible le mois d août, ayant une expérience avec les enfants dans un centre de langue et une école primaire privée. Les enfants p on...