Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Jockgrim (76751)!

Germersheim, les principales villes

Babysitter Germersheim
Babysitter Wörth am Rhein
Babysitter Weingarten
Hannah, Baby Sitter - 76744 Wörth am rhein

Hallo, Mein Name ist Hannah, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12 Klasse des Europa-Gymnasium in Wörth. Ich mag es sehr, auf Kinder aufzupassen, weshalb ich die Idee bekam, warum dies nicht zu nutzen, um etwas Geld nebenbei zu verdienen. Seit 10 Jahren passe ich auf meine Geschwister auf und seit fast einem Jahr auch auf meine kleine Cousine. Ebenfalls betreue ich Kinder von 3 Jahren im Kinderturnen. Verantwortung und Zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig. Ich bin ein fröhlicher und posit...

Hallo! mein Name ist Agnieszka und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 12. Klasse und mache mein Abitur. Durch meine 4 jüngeren Geschwister habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich arbeite gerne mit Kindern und habe auch ein zwei-wöchiges Praktikum im Kindergarten durchgeführt. Ich kann auch gerne etwas im Haushalt machen und für die Kinder kochen. Bei Interesse gerne melden :)

Hallo! Ich bin Thanh, fast 20 Jahre alt und bin wohne in Wörth. Ich habe eine kleine Schwester ( fast 6 Jahre alt) und daher schon viel Erfahrungen im Umgang mit den Kindern gesammelt. Ich habe seit ersten Tag auf sie aufgepasst. Ich möchte gerne dass meine Schwester mit mir zur Arbeit geht. Sie ist selbstständig und spielt gerne mit anderen Kindern. Ich mache mir viel Freude Zeit mit dem Kindern zu verbringen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich bin verantwortungsvoll, freundlich und fröh...

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Ann-Christin, ich bin 20 Jahre alt und zukünftige Studentin. Das Studium geht auch in die Richtung Erziehungswissenschaften. Gerade durch meine kleine Schwester und Babysitting bei Nachbarn oder Verwandtschaft habe ich schon einige Kenntnisse, was das Kinder behüten angeht. Spielen, Hausaufgaben erledigen und erzählen sind also keinerlei Probleme. Ebenfalls habe ich einige Jahre 5.-7. Klässlern Nachhilfestunden in verschiedenen Fächern gegeben. Auße...
Stefanie, Babysitter - 76344 Eggenstein-leopoldshafen

Hallo liebe Familien, ich absolviere gerade meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten, da ich mir gerne etwas dazu verdienen möchte würde ich gerne Babysitten. Ich selbst habe 2 Patenkinder (Junge 11 Jahre, Mädchen 3 Jahre) mit denen ich gerne etwas unternehmen. Da ich berufstätig bin würde es bei mir nur abends ab 19 Uhr oder an den Wochenenden funktionieren. Ich würde mich über ein persönliches Vorstellen sehr freuen :) Liebe Grüße Stefanie

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und suche eine Babysitterfamilie. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung und würde mich freuen von Ihnen zu hören. Weitere Details können dann Ferne besprochen werden. Liebe Grüße

Hallo, ich bin Mariza, studentin. Zeit mit Kindern zu verbringen, macht mir sehr viel Spaß.Ich mag mit ihnen sprechen, lachen, singen, tanzen... Ich bin eine verantwortungsvolle und zuverlässige Person, die sehr ernst nimmt, alles wofür ich mich engagiert habe. Ich freue mich auf das Kennenlernen mit euren Schätzen