Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wörth am Rhein (76744)!

Germersheim, les principales villes

Babysitter Germersheim
Babysitter Weingarten
Alicia, Baby Sitter (Durmersheim)

Liebe Eltern, mein Name ist Alicia und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit mache ich einen Bundesfreiwilligendienst als Schulbegleitung von einem behinderten Kind. Ich habe ich einen Babysitterkurs besucht und habe schon Erfahrung im Betreuen von Kindern. Meine Hobbys sind Sport und Geige spielen. Gerne beschäftige ich mich auch mit kreativen Arbeiten. Über Ihre Nachricht würde ich mich freuen. :)

Ich heisse Milena und bin 24 Jahre alt ich freue mich sie näher kennenzulernen :)

Hey, ich bin luana bin 17 Jahre alt und gehe derzeit in die 12. klasse auf einem Gymnasium mit dem Hauptfach Pädagogik und Psychologie kenne mit somit mit Kindern und deren Verhaltensweisen und wie man mit ihnen umgeht aus… Ich arbeite auch gelegentlich in einer behinderten wG für Kinder und habe in diesem Bereich somit auch Erfahrungen. Ich bin sehr flexibel nach der schule und am Wochenende. Bin gespannt auf ihre Rückmeldung, bei fragen oder Unklarheiten gerne melden. Ich freue mich schon Z...

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Ann-Christin, ich bin 20 Jahre alt und zukünftige Studentin. Das Studium geht auch in die Richtung Erziehungswissenschaften. Gerade durch meine kleine Schwester und Babysitting bei Nachbarn oder Verwandtschaft habe ich schon einige Kenntnisse, was das Kinder behüten angeht. Spielen, Hausaufgaben erledigen und erzählen sind also keinerlei Probleme. Ebenfalls habe ich einige Jahre 5.-7. Klässlern Nachhilfestunden in verschiedenen Fächern gegeben. Auße...
Stefanie, Babysitter - 76344 Eggenstein-leopoldshafen

Hallo liebe Familien, ich absolviere gerade meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten, da ich mir gerne etwas dazu verdienen möchte würde ich gerne Babysitten. Ich selbst habe 2 Patenkinder (Junge 11 Jahre, Mädchen 3 Jahre) mit denen ich gerne etwas unternehmen. Da ich berufstätig bin würde es bei mir nur abends ab 19 Uhr oder an den Wochenenden funktionieren. Ich würde mich über ein persönliches Vorstellen sehr freuen :) Liebe Grüße Stefanie

Hallo liebe Eltern, ich bin Helena, bin 17 Jahre alt und befinde mich derzeit in meinem ersten Ausbildungsjahr als Erzieherin (1 BKSP), da ich aber erst im dritten Jahr mein Geld verdiene möchte ich neben der Schule (Bertha-von-Suttner-Schule- Ettlingen) und meinen 2 Tagen in der Praxis, einen Minijob als Babysitterin anfangen. Neben meinem beruflichen Alltag lebe ich mit meinen Eltern und meiner 6 jährigen Schwester zusammen, dessen ganze Entwicklungen ich miterleben durfte. Ich bin eine ...

Hallo, ich bin Mariza, studentin. Zeit mit Kindern zu verbringen, macht mir sehr viel Spaß.Ich mag mit ihnen sprechen, lachen, singen, tanzen... Ich bin eine verantwortungsvolle und zuverlässige Person, die sehr ernst nimmt, alles wofür ich mich engagiert habe. Ich freue mich auf das Kennenlernen mit euren Schätzen