Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Germersheim (76726)!

Germersheim, les principales villes

Babysitter Wörth am Rhein
Babysitter Weingarten
Joanna, Betreuung vor der Schule (Germersheim)

Liebe Leser und Leserinnen, Zunächst möchte ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Joanna und ich bin 18 Jahre alt. Seit einem Jahr besitze ich meinen Führerschein und ebenso ein eigenes Auto. Ich komme aus Germersheim und habe schon mehrere Praktika im Kindergarten absolviert. Zudem habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Krippe absolviert, wo es mir durch meine positive Rückmeldung gelungen ist, als Aushilfe in dieser Krippe zu arbeiten. Zu meinen Stärken zählen; Offenheit...
Sophie, Kinderbetreuung (Germersheim - 76726)

Hallo Liebe Eltern, ich heiße Sophie und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe mit meiner Mutter zusammen in Frankfurt gewohnt und bin mit 12 Jahren mit ihr zusammen nach Kandel wegen einem Mann in ihrem Leben gezogen. Hier hat Sie dann ein weiteres Kind bekommen. Mit ihrem Freund (jetzt Ex Freund). Meine Mutter hat jeden Tag von 7-17 Uhr gearbeitet. Also musste ich auf meine kleine Schwester 24/7 aufpassen. Jetzt ist die 5 Jahre alt und ich habe jeden Tag mich um sie gekümmert. Deshalb habe ich 5 ...
Anastasia, Baby Sitter (Germersheim - 76726)

Hallo liebe Eltern Ich bin Anastasia und bin 17 Jahre alt. Ich leben bei meinen Eltern und gehe zur Schule. In meiner Freizeit würde ich gerne mein eigenes Geld verdienen und so wär es ideal denn ich betreue gerne Kinder. Ich bin zwar nicht sehr flexibel da ich zur Schule geh aber dafür sehr zuferlässig. Ich habe Erfahrung mit einigen Kinder in verdienenden Altersgruppe( von Verwandten, Bekannten aber auch unbekannte Kinder). Ich würde gerne mal babysitten wenn sie mal eine Auszeit ...

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, besuche das Gymnasium in Germersheim und mache Kraftsport. Ich arbeite im Tibolin ( Indoorspielpark) und habe somit oft mit Kindern zu tun und bin mit meinem Roller mobil. Gerne mache ich mit Ihren Kindern auch die Hausaufgaben oder lerne für den nächsten Test, was ich auch gerne außerhalb vom Babycitting machen könnte. Ihre Kinder sollten mindestens vier Jahre alt sein, da ich mit Jüngeren bisher eher weniger Erfahrung sammeln konnte. Meine möglichen Zeiten...

Mein name ist yeliz und ich bin 20 Jahre alt zurzeit befinde ich mich in Ausbildung. Als Babysitterin habe ich schon Erfahrung da ich bei einer Familie fast 2 Jahre eine 4 jährige und einen 9 jährigen gebabysittet habe.Ich habe gerne Kontakt zu Kindern und beschäftige mich gerne mit ihnen .Bei meinem FSJ in der Förderschule konnte ich sehr viele Eindrücke und Erfahrungen mit Kindern sammeln. Kinder im Alter von 0-16 Am besten am Nachmittag/Abend oder am Wochende . Über die Bezahlung ka...

Hallo, ich bin Munahil und bin 14 Jahre alt, gehe in die 9te Klasse, habe gute Noten und wohne in Germersheim, ich könnte nur Nachmittags oder am Wochende Ganztags, ich bin bereit bei Hausaufgaben zu helfen, zu kochen, zu putzen, habe schon viel Erfahrung mit meinen Geschwistern, jedoch bin ich noch nicht bereit die Windel zu wechseln oder ihnen beim Toilettengang oder beim baden/duschen zu helfen.Ich bin sehr Erwachsen für mein Alter und kann gut mit Kindern umgehen, auch weiß ich wie m...

Jeune étudiante en anthropologie tunisienne entraineur d échecs trilingue "français, arabe, anglais" disponible le mois d août, ayant une expérience avec les enfants dans un centre de langue et une école primaire privée. Les enfants p ont toujours adoré..je suis généreuse, gentille et attentionnée, sympa d après les parents et leurs enfants. Je proposerai comme jeux activités aux enfants, les échecs étant donné que je suis entraineur, lecture de conte, musique, coloriage, atelier de peintur...