Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Philippsburg (76661)!

Karlsruhe, les principales villes

Babysitter Karlsruhe
Babysitter Bruchsal
Babysitter Ettlingen

Hallo liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Babysitterin/Kinderbetreuerin um mein Gehalt etwas auszubessern. Durch Geschwister und auch Enkel habe ich einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln können. Durch die Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten bringe ich auch das nötige medizinische wissen mit für alle fälle. Durch meine Vollzeitstelle könnte ich Mo-Do ab 17 Uhr oder Freitag ab 15 Uhr. Am Wochenende würde ich gerne auch gerne arbeiten. Gerne kann ich bei H...

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist alfonsina , ich bin 18 Jahre alt und wohne in Philippsburg. Im August 2021 habe ich eine Ausbildung als Drogistin im Dm angefangen, nur leider war es nichts für mich. Also suche ich jetzt einen minijob bis ich nächstes Jahr im September eine Ausbildung als Ehrzierin anfangen kann. Ich habe meine Ehrfahrung im Kindergarten schon gemacht, da ich letztes Jahr einen Fsj im Kindergarten St.Josef Kirrlach absolviert habe. Ich verbringen gerne Ze...

Hallo ich heiße Melisa , bin 19 Jahre alt und studiere zurzeit Soziale Arbeit. Vor meinem Studium habe ich ein FSJ im Kindergarten gemacht. Unteranderem trainiere ich Kinder im Altee von 4-7 im Turnen. Ich bin für alles offen , ob bei Hausaufgaben helfen, die Kinder ins Bett bringen, irgendwo abholen oder sonstiges.

Liebe Eltern, Mein Name ist Valea und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und würde sehr gerne nebenbei ein Kind/er betreuen, da ea mir Spaß macht mich mit Kindern zu befassen. Dazu habe ich auch schon Erfahrungen sammeln können, da ich ab und zu auf meine Cousine aufpasse. Es würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden!