Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Philippsburg (76661) finden Sie verfügbare Nannies!

Karlsruhe, les principales villes

Nanny Karlsruhe
Nanny Bruchsal
Nanny Ettlingen
Nicole, Au-Pair - 67346 Speyer

Liebe Eltern, Ich möchte gerne als Vollzeit-Nanny arbeiten. Ich bin 58 Jahre alt und gelernte Erzieherin, mit der Zusatzausbildung zur Kleinstkindpädagogin. Ich habe Erfahrungen mit Kindern aller Altersstufen. Am liebsten arbeite ich mit Kindern im Kleinstkindalter. Ich selbst bin Mutter von zwei Kindern, und habe jahrelange Erfahrungen mit beeinträchtigten Kindern beruflich und privat gesammelt. Ich besitze einen Führerschein, ein PKW, ich liebe Tiere aller Art. Ich habe gute Erf...
Annika, Kindermädchen - 76676 Graben-neudorf

Liebe Familie, mein Name ist Annika und ich bin 26 Jahre alt, ich stehe gerade kurz vor meinem Masterabschluss als Wirtschaftsingenieurin und möchte die Zeit während der Corona-Krise gerne für etwas Sinnvolles nutzen. Ich war für etwa 9 Monate als Aupair in Neuseeland tätig und habe mich dort um einen 3 und einen 4 Jahre alten Jungen gekümmert. Das hat mir große Freude bereitet. Aber auch mit größeren Kindern habe ich bereits Erfahrungen im Rahmen einer Schul- und Hausaufgabenbetreuung a...
Hajnalka, Nanny (Karlsdorf-neuthard - 76689)

Liebe Familien in Karlsruhe und Umgebung Ich bin Hajnalka, 32 Jahre alt. Ich suche ab März eine oder mehrere Nanny/Babysitter Stelle(n). Ich habe schon 5 Jahre Erfahrung in Kinderbetreuung, habe Kinder ab 5 Monate bis 12 Jahre betreut und es immer sehr genossen. Ich würde gern in Vollzeit arbeiten, bin aber an Teilzeitstellen auch interessiert. Wenn mein Profil Sie anspricht, würde ich mich auf eine Nachricht wirklich freuen. Mit besten Grüssen, Hajnalka
Astrid, Nanny zu Hause (Lingenfeld)

Liebe Eltern, kurz möchte ich mich ihnen gerne vorstellen. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und herzlicher Mensch, mit stetiger guter Laune und viel Phantasie. Meine Hobbys sind Lesen , Backen, Dekorieren und Kurzgeschichten für Kinder schreiben. Zu Kindern bekomme ich schnell Kontakt, spielen , rumtoben und sie zum Lachen bringen, macht wirklich viel Freude. Ich bin pünktlich, zuverlässig und geradlinig. Ich würde sehr gerne ihre Kinder betreuen. Herzliche Grüße Astrid

Hallo mein name ist Zoe und ich bin 16 Jahre alt Ich gehe zur Zeit in die 10. Klasse eines Gymnasiums und habe vor eineinhalb Jahren ein Praktikum in einem Hort für Kinder von 6 bis 10 Jahren absolviert. Ich habe ein paar mal mit dem Sohn, der mittlerweile 4 Jahre alt ist, von Freunden gespielt aber sonst noch nicht sehr viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 0 bis 6. Im Jahre 2019 habe ich an einem 2 tägigen Babysitterkurs teilgenommen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich um ihr...

Hallo liebe Eltern ich bin 27 Jahre alt und komme aus Bruchsal und bin mobile. Zurzeit bin ich Beruflich auf der Suche nach etwas Neues und dachte mir mal ich fang das ganze einfach mal als babysitten an und kann so zugleich auch schauen ob das etwas ist wofür ich mich gern weiterbilden würde. Der Umgang mit Kindern fällt mir überhaupt nicht schwer, ich bin auf alles eingestellt ? Für weitere Fragen einfach melden . Danke

Gerne betreue ich Ihre Kinder, bin selbst Mutter und habe Erfahrungen in diesem Bereich.

Ich heiße Nina und bin 20 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Familienpflegerin. In meiner Ausbildung werde ich ein 3 wöchiges Familienpraktikum absolvieren. Ich wäre 7 stunden am Tag kostenfrei für Sie da. Mit dem Anspruch, dass die 3 wochen mit 3 verschiedene Tätigkeiten erfüllt werden. - Hauswirtschaft - Kinderbetreuung - Pflege Die Voraussetzung ist dabei, mindestens 2 Kinder unter 12 Jahren. Wenn sie interesse haben und unterstützung brauchen können Sie sich doch einfach m...