Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Philippsburg (76661) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Karlsruhe, les principales villes

Tagesmutter Karlsruhe
Tagesmutter Bruchsal
Tagesmutter Ettlingen
Anja, Tagesmutter (Dudenhofen)

Ich bin zertifizierte Tagesmutter seit 2010 und biete in meiner Villa Drei-Käsehoch eine Betreuung für Kinder bis 3 Jahren an. Das A und O ist eine liebevolle und herzliche Betreuung für Ihr Kind, damit es sich bei mir wohl fühlt, gerne zu mir kommt und Sie Ihren Sprössling in guten Händen wissen. Nähe und Wärme, mit positiver Distanz, Geborgenheit, Sicherheit und Zuwendung, sind neben Regeln, Strukturen und Ritualen selbstverständlich. Gerne biete ich eine Betreuung von Montag-Donnerst...
Birgit, Tagesmutter (Germersheim)

Ich bin eine liebevolle, sehr erfahrene Tagesmutter mit staatlicher Ausbildung zur Kinderpflegerin und Waldorferzieherin. Ich habe 20 Jahre in Kindergärten und Krippen gearbeitet. Meine 4 eigenen Kinder sind bereits erwachsen. Seit diesem Jahr biete ich in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt Kindertagespflege in meinem Haus in Germersheim an. Ich habe ein Spielzimmer eingerichtet, in dem die Kinder im Alter von 3 Monaten - 3 Jahren ihre motorischen Fähigkeiten ausprobieren können. Im Garten u...
Angela, Tagesmutter (Harthausen - 67376)

Ich bin Angela K. Und bin seit 15 Jahren verheiratet und Mutter zweier Kinder, im Alter von 14 und 12 Jahren. Wir sind ein Tier-und rauchfreier Haushalt. Ich bin eine qualifizierte Kindertagespflegeperson und betreue Kinder von 12 Monate bis zum 3 Lebensjahr auf VHB. Meine Hobbys sind gesund essen und kochen, basteln, malen und in der Natur spazieren gehen. Das backen und Vorlesen bereitet mir Freude. Beim Singen und tanzen lassen wir unsere Emotionen freien Lauf. Es sind noch freie Plätze...
Abdul Raoof, Tagesm (Germersheim)

i am electronic engineer

Ich bin eine Mama von einem 2 jährigen Sohn und somit hab ich Erfahrung mit Kindern . Da ich weis wie es grade ist einen Kitaplatz zu suchen möchte ich mich anbieten Kinder/ Babys zu betreuen . Über weiter fragen steh ich ihnen voll und ganz zu Verfügung.