Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Germersheim (76726) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Germersheim, les principales villes

Tagesmutter Wörth am Rhein
Tagesmutter Weingarten
Birgit, Tagesmutter (Germersheim)

Ich bin eine liebevolle, sehr erfahrene Tagesmutter mit staatlicher Ausbildung zur Kinderpflegerin und Waldorferzieherin. Ich habe 20 Jahre in Kindergärten und Krippen gearbeitet. Meine 4 eigenen Kinder sind bereits erwachsen. Seit diesem Jahr biete ich in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt Kindertagespflege in meinem Haus in Germersheim an. Ich habe ein Spielzimmer eingerichtet, in dem die Kinder im Alter von 3 Monaten - 3 Jahren ihre motorischen Fähigkeiten ausprobieren können. Im Garten u...
Abdul Raoof, Tagesm (Germersheim)

i am electronic engineer

Ich bin eine Mama von einem 2 jährigen Sohn und somit hab ich Erfahrung mit Kindern . Da ich weis wie es grade ist einen Kitaplatz zu suchen möchte ich mich anbieten Kinder/ Babys zu betreuen . Über weiter fragen steh ich ihnen voll und ganz zu Verfügung.