Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Anja, Tagesmutter (Landau in der pfalz)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Mein Name ist Anja, bin 42 Jahre, wohne in Landau, bin verheiratet und eine qualifizierte Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis des Jugendamtes Landaus.
Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrungen mit Kindern im Alter von 0 bis 12 Jahren gesammelt.
Ich spiele, male, bastel und gehe mit den Kindern gerne raus.Fürs Leibliche Wohl wäre auch gesorgt, da ich gerne koche. Außerdem sind tägliche Spaziergänge in den Zoo, Stadt, auf den Markt oder in den Park an der Tagesordnung. Ich habe auch ein eigenen PKW mit 3 Kindersitzen. Desweiteren befindet sich bei mir zu Hause ein Kinderspielzimmer, ein eigener Schlafraum mit mehreren Schlafmöglichkeiten sowie vieles mehr was man für eine Betreuung braucht. Meine Betreungszeiten gehen in der Woche 7.30 bis 18.00 Uhr

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Anja kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 3dea369ff4

Karte

Anja
49 Jahre
Anja, Tagesmutter (Landau in der pfalz)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Erklärung :

Innerhalb Landau's