Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Nelli, Tagesmutter (Walsheim - 76833)

Die meisten von Nelli

Vorstellung

Hallo ? ich bin Nelli und frischgebackene Tagesmutter. Ich liebe die Arbeit mit Kindern!
In den letzten Jahren sammelte ich viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich arbeitete 1, 5 Jahre als FSJ Kraft im Kindergarten, betrieb in mehreren Haushalten Babysitting, gab Kindern Nachhilfe und arbeitete ehrenamtlich kirchlich mit 1 bis 3 jährigem Kindern.

Ich gestalte einen Betreuungsraum, der 60 m2 groß ist und fünf Kindern gleichzeitig Platz zum Toben, Spielen, Essen, Schlafen und die Umgebung erkunden, bietet.

Die Erzieher meines FSJs beschrieben mich als liebevolle junge Frau, die ein Händchen im Umgang mit Kindern hat und gleichzeitig lieb und konsequent sein kann. Besonders beeindruckt waren sie wie schnell Kinder sich von mir trösten ließen.

Bei Intetesse an meiner Betreuung, melden Sie sich gerne!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Russisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a0b7c6936a Thumb e1a7863241 Thumb 64a13d0424 Thumb 7fae9b4c52 Thumb e8c5f303a5 Thumb 3961adec42 Thumb 8995c0766a Thumb 1d8eefe0db Thumb 1939f9f099 Thumb 78fbe318fc

Karte

Nelli
27 Jahre
Nelli, Tagesmutter (Walsheim - 76833)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

2,00 €
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Von Ihnen würde ich nur 2€ pro Stunde verlangen.