Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Louisa, Nanny (Baden-Württemberg)

Die meisten von Louisa

Vorstellung

Liebe Familien, mein Name ist Louisa, ich bin 23 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einer liebevollen Familie, um deren Kinder ich mich in Vollzeit kümmern darf. Ich habe zwei Jahre lang als Au pair in den USA auf ein zu Beginn zwei Monate alten Jungen und ein zweijähriges Mädchen aufgepasst und mit ihnen an 5-6 Tagen die Woche den Alltag und verschiedene Aktivitäten bewältigt. Hilfreich war dabei vor allem meine Geduld, lebensfrohe und liebevolle Art, Verantwortungsbewusstsein und Verlässlichkeit. Außerdem habe ich mehrere Jahre Kinder im Alter von vier bis zwölf Jahren Tennis unterrichtet und einmal wöchentlich eine Mädelsgruppe geleitet.
Auf Wunsch kann ich gerne eine Referenz von meiner Gastfamilie in den USA anfordern und vorlegen.
Ich freue mich, von Euch zu hören!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Louisa kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 53f55bd69b

Karte

Louisa
28 Jahre
Louisa, Nanny (Baden-Württemberg)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause