Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Kreisfreie Stadt Karlsruhe) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Kreisfreie Stadt Karlsruhe, wichtigsten Städte :

Nanny Karlsruhe
Louisa, Nanny (Baden-Württemberg)

Liebe Familien, mein Name ist Louisa, ich bin 23 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einer liebevollen Familie, um deren Kinder ich mich in Vollzeit kümmern darf. Ich habe zwei Jahre lang als Au pair in den USA auf ein zu Beginn zwe...
Julieta, Nanny (Karlsruhe - 76006)

Mi nombre es Julieta Ruiz, soy Licenciada en Ciencias Geológicas residente en Karlsruhe, de nacionalidad argentina y Española, hablo español e Inglés, mi francés es básico, y estoy aprendiendo Aleman. Soy una persona proactiva, con exper...

Mein Name ist Angela. Ich bin kommunikativ, positiv, fröhlich, kontaktfreudig, arbeite gerne und liebe Kinder sehr. Ich möchte auf Kinder ab 6 Monaten aufpassen. Ich bin gern in Gesellschaft von Kindern. Ich habe ein Kind, 13 Monate alt....

Hallo liebe Eltern, ich bin Lea, 20 Jahre alt und studiere Pädagogik der Kindheit in Karlsruhe. Zuvor arbeitete ich 2 Jahre als Rettungssanitäterin im Rettungsdienst. Schon während meiner Schulzeit sammelte ich erste Erfahrungen im Ba...

Ich habe drei Kinder (17, 15, 13) und arbeite derzeit noch als Lehrerin ( Klassen 1-8) Es macht mir viel Freude die Kinder bei ihrer Entwicklung zuzusehen und sie zu unterstützen. Nun möchte ich nicht mehr als Lehrerin arbeiten und möch...