Votre navigateur n'est pas à jour. Topnanny.de peut ne pas fonctionner correctement. Mettez à jour svp votre navigateur svp 😊

La configuration graphique du site ne s'est pas correctement chargé sur votre appareil (problème CSS). Topnanny.de ne fonctionnera pas correctement.

Veuillez svp nous contacter par email lily@topnanny.de ou via le tchat du site pour nous signaler ce problème.

Effizient

Jeden Tag bekommen wir hunderte von Anzeigen.

Vertrauen

Überprüfungen, Referenzen: Entspannt eine Betreuung finden.

...und es ist kostenlos!

Sich kostenlos austauschen und treffen? Hier ist dies möglich:-)

Kostenlos!

Sich kostenlos austauschen und treffen? Hier ist dies möglich:-)

Effizient

Jeden Tag bekommen wir hunderte von Anzeigen.

Vertrauen

Überprüfungen, Referenzen: Entspannt eine Betreuung finden.

Mi nombre es Julieta Ruiz, soy Licenciada en Ciencias Geológicas residente en Karlsruhe, de nacionalidad argentina y Española, hablo español e Inglés, mi francés es básico, y estoy aprendiendo Aleman. Soy una persona proactiva, con experiencia en el trabajo, extrovertida, divertida y alegre, me gusta la música, la danza, el deporte, la lectura y el arte en general, tambien el dibujo y la pintura, tengo como virtud ser responsable, puntual, detallista, entre otros, y autoexigente como defecto....

Mein Name ist Angela. Ich bin kommunikativ, positiv, fröhlich, kontaktfreudig, arbeite gerne und liebe Kinder sehr. Ich möchte auf Kinder ab 6 Monaten aufpassen. Ich bin gern in Gesellschaft von Kindern. Ich habe ein Kind, 13 Monate alt. Ich würde Ihrem Kind oder Ihren Kindern große Aufmerksamkeit schenken. Ich weiß, wie man ein Kind unterhält und es lustig und interessant macht. Ich bin ein Anfänger, wenn es um die deutsche Sprache geht, aber mit der Zeit werde ich es besser können. Für eine...

Hallo liebe Eltern, ich bin Lea, 20 Jahre alt und studiere Pädagogik der Kindheit in Karlsruhe. Zuvor arbeitete ich 2 Jahre als Rettungssanitäterin im Rettungsdienst. Schon während meiner Schulzeit sammelte ich erste Erfahrungen im Babysitten und Nachhilfe geben und ich habe schon Praktika in Kindergrippen, Kindergärten und Schülerhorten gemacht. Es bereitet mir eine unglaubliche Freude, meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich würde ich mich freuen von Ihnen zu hören und Sie und Ihre ...

Ich habe drei Kinder (17, 15, 13) und arbeite derzeit noch als Lehrerin ( Klassen 1-8) Es macht mir viel Freude die Kinder bei ihrer Entwicklung zuzusehen und sie zu unterstützen. Nun möchte ich nicht mehr als Lehrerin arbeiten und möchte umorientieren

Andere Anzeigen

Städte in der Umgebung von Karlsruhe