Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Karlsruhe (76006) finden Sie verfügbare Nannies!

Kreisfreie Stadt Karlsruhe, les principales villes

Julieta, Nanny (Karlsruhe - 76006)

Mi nombre es Julieta Ruiz, soy Licenciada en Ciencias Geológicas residente en Karlsruhe, de nacionalidad argentina y Española, hablo español e Inglés, mi francés es básico, y estoy aprendiendo Aleman. Soy una persona proactiva, con experiencia en el trabajo, extrovertida, divertida y alegre, me gusta la música, la danza, el deporte, la lectura y el arte en general, tambien el dibujo y la pintura, tengo como virtud ser responsable, puntual, detallista, entre otros, y autoexigente como defecto....

Hallo liebe Eltern, ich bin Lea, 20 Jahre alt und studiere Pädagogik der Kindheit in Karlsruhe. Zuvor arbeitete ich 2 Jahre als Rettungssanitäterin im Rettungsdienst. Schon während meiner Schulzeit sammelte ich erste Erfahrungen im Babysitten und Nachhilfe geben und ich habe schon Praktika in Kindergrippen, Kindergärten und Schülerhorten gemacht. Es bereitet mir eine unglaubliche Freude, meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich würde ich mich freuen von Ihnen zu hören und Sie und Ihre ...

Ich bin Pädagogin und Fremdsprachenlehrerin von Beruf, 56 Jahre alt, sportlich, habe 2 erwachsene Kinder und eine Enkelin. Zusätzlich habe ich noch Medizinkenntnisse. Zwei Jahre lang habe ich Grundschulkinder betreut, bei Hausaufgaben geholfen, mit Kindern gebastelt, gespielt und gesungen. Ich habe auch Geburtstagsfeier für Kinder organisiert und durchgeführt. Oft habe ich auch für Kinder gekocht und gebacken. Ich rauche nicht. Ich wohne seit 14 Jahren mit meinen Kindern in Stutensee- Büchig....
Patrisha, Kindermädchen - 75045 Walzbachtal

Ich heiße Patrisha. Ich bin 17 Jahre alt und besuche bis voraussichtlich 2016 die Friedrich-List Schule in Karlsruhe. Ich habe zwei jüngere Brüder (2 & 11) auf die ich schon früher aufgepasst habe. Ab und zu passe ich auch auf das Kind meiner Mutter's Freundin auf (<12 Monate). Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern, da ich mir selber auch Kinder wünsche. )