Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Karlsruhe (76006) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Kreisfreie Stadt Karlsruhe, les principales villes

Lorena, Tagesmutter (Karlsruhe - 76006)

My name is Lorena i was born in small town Sisak, Croatia. I that time while i was in Croatia i was Babysitting so i have 1 year experiance with kids from 4-6 years. My native langauge is Croatian but also i can say that about English. In German im still begginer. I love spending time with kids i have lot of fun. My biggest love and passion is Photography. I would be happy to be "bigger" sister to your kid and learn lot of stuf and mostly have a great time.

Ich bin quafizierte tagesmutter, und über 10 jahre Berufserfahrung. Ich arbeitete auch mit den Kinder mit Besonderen Merkmaln und absolvierte mehrere Praktikas. Ich bitte alle mögliche Spiele an, was das Kind braucht für seine Entwicklung. Ich werde nach Orentierungsplan B-W arbeiten: was braucht das Kind, was kann es und und was will das Kind. Ich suche eine Stelle von 7-14 Uhr und nach Absprache bzw. nach Bedarf. Ich betreue jedes Kind, unabhängig von seiner Herkunft, Sprache, Beso...

Hallo, ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und arbeite seit mehr als 17 Jahren als Tagesmutter. Seit dieser Zeit besitze ich auch die Pflegeerlaubnis vom Jugendamt Karlsruhe. Selbstverständlich nehme ich regelmäßig an Schulungen, Fortbildungen sowie Erste- Hilfe- Kursen teil. Ich bin kinderlieb, zuverlässig und in den Betreuungszeiten sehr flexibel. In meiner Arbeit lege ich Schwerpunkte auf gemeinsames Spielen und Bücher anschauen, altersentsprechende Förderung, viel frische L...

Salve sono una ragazza italiana che vive in Germania e che ama lavorare stagionalmente all estero. Parlo perfettamente l'italiano il tedesco e lo spagnolo. E un po' di inglese In realtà il mio mestiere principale e infermiera. Ma ho fatto di tutto tra cui babysitter per 3 anni a tre gemellini, cameriera e estetista mi adeguo velocemente a nuove avventure. QUINDI se la mia candidatura vi ha incuriosito non indugiate a contattarmi. Cordiali saluti Liliana

Falls Sie Interesse haben kontaktieren Sie mich ? Ich bin 27 Jahre alt und kenne mich Kinder sehr gut aus.