Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Kreisfreie Stadt Karlsruhe sind verfügbar!

Kreisfreie Stadt Karlsruhe, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Karlsruhe
Lorena, Tagesmutter (Karlsruhe - 76006)

My name is Lorena i was born in small town Sisak, Croatia. I that time while i was in Croatia i was Babysitting so i have 1 year experiance with kids from 4-6 years. My native langauge is Croatian but also i can say that about English...

Ich bin quafizierte tagesmutter, und über 10 jahre Berufserfahrung. Ich arbeitete auch mit den Kinder mit Besonderen Merkmaln und absolvierte mehrere Praktikas. Ich bitte alle mögliche Spiele an, was das Kind braucht für seine Entw...

Hallo, ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und arbeite seit mehr als 17 Jahren als Tagesmutter. Seit dieser Zeit besitze ich auch die Pflegeerlaubnis vom Jugendamt Karlsruhe. Selbstverständlich nehme ich regelmäßig an Schulun...

Salve sono una ragazza italiana che vive in Germania e che ama lavorare stagionalmente all estero. Parlo perfettamente l'italiano il tedesco e lo spagnolo. E un po' di inglese In realtà il mio mestiere principale e infermiera. Ma ho ...

Falls Sie Interesse haben kontaktieren Sie mich ? Ich bin 27 Jahre alt und kenne mich Kinder sehr gut aus.