Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Kreisfreie Stadt Karlsruhe sind verfügbar!

Kreisfreie Stadt Karlsruhe, wichtigsten Städte :

Babysitter Karlsruhe
Cora, Baby Sitter (Karlsruhe)

Mein Name ist Cora und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin eine sehr offene und tollerante Person und habe kein Problem mit komplizierten Situationen angemessen umzugehen. Ich habe zwei jüngere Br...
Katharina, Baby Sitter (Karlsruhe - 76006)

Hello! I can be good babysitter not only because I like children. We can have big fun with each other. Also I can help with homework, play piano and teach singing. You schouldn't worry about time manegment, i have a lot what can I teac...
Julia, Baby Sitter (Karlsruhe)

Hallo, ich heiße Julia und bin 15 Jahre alt und mache dieses Schuljahr meinen Hauptschulabschluss in der 9.Klasse in der Schule in Waldstadt. Ich suche einen Job als Babysitterin um mein Taschengeld aufzubessern. Ich habe viel Erfahrung ...
Valeria, Baby Sitter (Baden-Württemberg)

Hallo, mein Name ist Valeria und ich bin Schülerin auf einem Wirtschaftsgymansium und 17 Jahre alt. Da ich mir neben der Schule etwas verdienen möchte, würde ich gerne Babysitten, da ich mich mit Kindern immer sehr gut verstehe. Erfahr...

Mein Name ist Maria. Ich bin in Deutschland seit 2 Jahren und studiere am KIT. Als Au-Pair Mädchen kamm ich nach DE. Da ich sehr gerne auf kleine Kinder aufpasse, bin ich momentan Babysitter. In meinem Heimatland habe ich immer auf Gesch...

Ich bin sehr kinder lieb. Ich kann mit den kindern spielen und malen und basteln und kochen und backen.

Hallo ich heiße Pamela, und bin 23 Jahre alt ich bin in der Ausbildung für sozialpädagogik und arbeite auch im Kindergarten. Somit weiß ich gut, wie ich mit Kindern reden und umgehe .