Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Karlsruhe (76006)!

Kreisfreie Stadt Karlsruhe, les principales villes

Laila, Babysitter (Karlsruhe - 76149)

Guten Tag, Mein Name ist Laila und ich besuche die 10.Klasse eines Gymnasiums in Karlsruhe. Ich würde sehr gerne Babysitten , da ich bereits sehr viel Vorerfahrung habe und selbst 3 jüngere Brüder im Alter von 2 , 4 und 12 habe auf die ich schon immer aufgepasst habe . Im Bekanntenkreis habe ich auch schon sehr oft gebabysittet . Ich kann kochen , putzen mut den Kindezn etwas an der frischen Muft unternehmen , basteln oder auch einfach nur ein Buch vorlesen . Ich bin eine sehr verantwor...
Cora, Baby Sitter (Karlsruhe)

Mein Name ist Cora und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin eine sehr offene und tollerante Person und habe kein Problem mit komplizierten Situationen angemessen umzugehen. Ich habe zwei jüngere Brüder (5 und 12). Auf den älteren habe ich vor knapp 4 Jahren häufig aufgepasst und den 5 jährigen betreue ich momentan ab und zu. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und meistens haben sie viel Spaß wenn sie mit mir spielen. Oftmals beschäftige ich mich n...
Katharina, Baby Sitter (Karlsruhe - 76006)

Hello! I can be good babysitter not only because I like children. We can have big fun with each other. Also I can help with homework, play piano and teach singing. You schouldn't worry about time manegment, i have a lot what can I teach your child. Or if you don't need it, we could do intresting hings and I take care about your sweetheart. It would be my pleasure to give parents time to have they own deals. We can speak about prise and worktime. I have a Diplom in Sociology at Pedagogical ...
Julia, Baby Sitter (Karlsruhe)

Hallo, ich heiße Julia und bin 15 Jahre alt und mache dieses Schuljahr meinen Hauptschulabschluss in der 9.Klasse in der Schule in Waldstadt. Ich suche einen Job als Babysitterin um mein Taschengeld aufzubessern. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und weiß wie ich mit ihnen umgehen muss, da meine Mutter schon über 26 Jahren Tagesmutter bei mir daheim ist. Von Montag bis Donnerstag habe ich bis 16:00 Schule und Freitags bis 13:30, und hätte danach Zeit. Ich würde mich freuen über eine Rüc...

Hallo ich bin Samantha (18), vorerst viele schreckt mein junges Alter erst ab! Nur meist kommt es auf die Erfahrung und das Verhalten von einem an. Ich mache derzeit ein BKSP1 in Sozialpädagogik und arbeite 2 mal die Woche in einem Kindergarten. Nach meinem BK werde ich die Ausbildung zur Kinderpflegerin anfangen. Vor meinem BK habe ich ein Jahr in einer Kita ein Bfd durchgeführt, welches auch sehr schön war. Zu den Kindern hatte ich immer einen guten Bezug. Auch in meiner jetzigen S...

Hallo, ich bin Minela und bin 17 Jahre alt. Im Moment habe ich viel Freizeit und würde diese gerne nutzen um noch ein paar Erfahrungen zu sammeln und um etwas nebenbei zu verdienen. Ich würde sehr gerne Babysitten. Ich habe schon Erfahrungen mit Kindern gemacht. Ich habe öfters auf die Kinder von Bekannten oder von Familienmitgliedern aufgepasst. Ein 3 monatiges Praktikum in einer Kita habe ich ebenfalls gemacht und nächstes Jahr fange ich die Ausbildung zur Erzieherin an. Kinder betreue ich ...

Mein Name ist Maria. Ich bin in Deutschland seit 2 Jahren und studiere am KIT. Als Au-Pair Mädchen kamm ich nach DE. Da ich sehr gerne auf kleine Kinder aufpasse, bin ich momentan Babysitter. In meinem Heimatland habe ich immer auf Geschwister aufgepasst. Meine Hobbys sind lesen und andere Sprache lernen.

Ich bin sehr kinder lieb. Ich kann mit den kindern spielen und malen und basteln und kochen und backen.

Hallo ich heiße Pamela, und bin 23 Jahre alt ich bin in der Ausbildung für sozialpädagogik und arbeite auch im Kindergarten. Somit weiß ich gut, wie ich mit Kindern reden und umgehe .