Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Pfinztal (76327)!

Karlsruhe, les principales villes

Babysitter Karlsruhe
Babysitter Bruchsal
Babysitter Ettlingen
Fabienne, Baby Sitter (Weingarten - 76356)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Fabienne (16 Jahre alt) und auf der Suche nach einem Kinderbetreuungs- oder Babysitterjob. Zurzeit besuche ich noch die 9. Klasse eines Gymnasiums könnte aber nachmittags/abends, am Wochenende und in den Ferien auf ihre Kinder aufpassen. Da ich selbst 4 Geschwister im Alter von 3-13 habe, habe ich schon viel Erfahrung in Sachen kinderbetreuung etc. und komme auch mit diesen Altersgruppen klar. Gerne gehe ich auch mit den Kindern raus (Spielplatz etc.) Natürl...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lulia und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit studiere ich im dritten Semester Mathematik und würde gerne neben meiner Studium mir etwas Geld dazu verdienen und als Babysitter tätig werden. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitting und auch im Umgang mit Kindern aus meinem Bekanntenkreis. Meine Muttersprache ist Arabisch und ich kann Deutsch und Englisch. Wenn Sie einen vertrauenswürdigen und erfahrenen Babysitter für Ihre Kinder suchen, können Sie mich ge...
Alexandra, Babysitter (Ispringen)

Ich heiße Alexandra und bin 17 Jahre alt, ich bin im ersten Ausbildungsjahr als Erzieherin.
Leonie, Baby Sitter (Bretten - 75015)

Hallo ich heiße leonie, ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche momentan eine Berufsschule in der ich ein Berufskolleg mache in der kaufmännischen Richtung. Ich bin offen und bin gern mit Kindern. Ich kann immer nach der Schule und auch am Wochenende. Nachts und abends betreue ich auch gerne und kann auch Kinder ins Bett bringen. Ich würde mich freuen wenn sie sich für mich interessieren und mich auch gerne als Babysitterin nehmen.

Hallo mein Name ist Letizia. Ich bin 18 Jahre Alt und werde im Sommer 19. Ich mache derzeit eine Ausbildung als Staatlich Annerkannte Erzieherin/ Pädagogin. Als Hobby Koche und Backe ich gerne. Bei bedarf koche ich auch gerne oder helfe im Haushalt. Je nach Angebot betreue ich gerne bei ihnen oder bei mir. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kindern gesammelt, egal ob freiwillige Arbeit im Kindergarten oder zahlreiche Praktikums oder in Schulen. Bei bedarf unterstüze ich die Kinder auch...
Ayleen, Betreuung vor der Schule - 75053 Gondelsheim

Liebe Eltern, mein Name ist Ayleen (18 Jahre), der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr grosse Freude. Ich würde mich als freundlich, Verantwortungsbewusst und flexibel beschreiben. Nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe werde ich mich Beruflich neu orientieren. Ich habe durch Freunde und Familie schon Erfahrungen im Umgang mit Kindern ab 4Monaten sammeln dürfen. Gerne gehe ich auch wenn Möglich auf persönliche Wünsche ( Hausaufgabenbetreuung etc.) ein. Liebe Grüsse Ayleen
Samira, Baby Sitter - 76297 Stutensee

Hallo Mamis und Papis! Ich heiße Samira, besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und liebe Kinder :) Ich habe einen Babysitter-Kurs des Deutschen Kinderschutzbundes besucht und bin somit eine zertifizierte Babysitterin. Im Kurs haben wir Themen wie die Entwicklung eines Kindes, sowie pädagogische Aspekte im Umgang mit Kindern besprochen. Ich habe einige Spiel- und Bastelanregungen kennengelernt, die ich gerne mit ihren Kindern umsetzen würde. Außerdem wurden uns Notfallmaßnahmen nah...

Hallo, ich bin jenny 15 Jahre alt und habe schon ein bisschen Erfahrung, da ich immer mal wieder auf die Kinder von Bekannten oder auch Familienmitgliedern aufpasse und mich sehr gerne mit ihnen beschäftige. Ich würde je nach Wunsch und Zeit mit ihnen Termine machen. Zur zeit gehe ich noch auf ein Gymnasium und könnte den Kindern somit auch gerne bei schulischen Angelegenheiten helfen aber auch Spiele spielen, Bücher vorlesen etc. Ich habe außerdem 3 Jahre erfolgreich an einem Sanitätskurs te...
Dhanalakshmi, Babysitter (Bretten - 75015)

I'm a mother of a 2years old boy girl. She is currently at home, we use to play inside home, go for a walk, play around the garden. We speak 2language at home, I keep helping her in learning them. She already started helping me in household chores, I try to engage her in everything I do. I'm happy to assist you kid at my place for few hours.
Kira, Babysitter (Ettlingen - 76275)

Hallo Mein Name ist Kira, ich bin 20 Jahre alt und liebe schon immer den Kontakt mit Kindern. Ich habe mich damals schon oft um meine kleine Schwester und meine Cousins gekümmert, mit ihnen gespielt, gebastelt, gelesen etc. Ich war bis vor kurzem im Kindergarten und habe dort mein Fsj absolviert(insgesamt 1jahr 8 Monate durch Verlängerung meinerseits) 8 Monate davon war ich auch inklusionhilfe für ein sprach- und entwickelungsverzögertes Kind. Nebenher gehe ich mittlerweile schon 3 J...
Adelina, Betreuung vor der Schule (Bretten - 75015)

Ich heiße Adelina und bin 20 Jahre alt, ich bin kinderfreundlich und verbringe gerne Zeit mit Kinder. Meine Hobbys sind: im Natur spazieren, malen und spielen.

Hallo mein Name ist Marina und ich bin 16 Jähre alt. Ich bin ein sehr offener und liebenswerter Mensch unteranderen liebe ich es mich mit Kindern zu beschäftigen von Kartenspiel bis zu draußen Aktivitäten. Geschichten erzählen ich sehr gerne und da ich schon sehr viel für mein junges alter erlebt habe sind sie mit voller Abenteuern gefühlt. Gitarre, Klavier und Ukulele kann ich auch spielen und auch gerne beibringen (nicht professionell). Was Zeiten angeht bin ich flexibel, ich kann tag und...

Hallo, mein Name ist Milena und ich bin 18 Jahre alt. Ich würde mich als ruhige, liebevolle und sehr verantwortungsvolle Person beschreiben. Mir ist aber auch sehr wichtig, dass man zusammen sehr viel Spaß hat :) Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Spaß. Erfahrungen konnte ich durch meine Geschwister ( 1 Jahr und 8 Jahre) und Praktikas in Kindergärten sammeln. Des weiteren habe ich einen Babysitter Kurs besucht. Ich gehe auch jedes Jahr als Betreuerin in einem Sommerlager mi...
Stefanie, Babysitter - 76344 Eggenstein-leopoldshafen

Hallo liebe Familien, ich absolviere gerade meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten, da ich mir gerne etwas dazu verdienen möchte würde ich gerne Babysitten. Ich selbst habe 2 Patenkinder (Junge 11 Jahre, Mädchen 3 Jahre) mit denen ich gerne etwas unternehmen. Da ich berufstätig bin würde es bei mir nur abends ab 19 Uhr oder an den Wochenenden funktionieren. Ich würde mich über ein persönliches Vorstellen sehr freuen :) Liebe Grüße Stefanie
Laura, Baby Sitter (Neulingen - 75245)

Ich bin Laura und bin 16 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Es macht mir Spaß auf Kinder aufzupassen und möchte damit mein Taschengeld verbessern. Ich spiele gerne mit Kindern und gehe auch gerne mit ihnen raus. Ich habe bereits Erfahrung mit kleinen Kindern.

Hallo, mein Name ist Lena , ich bin 16 Jahre alt und ich wohne in der Nähe von Bretten. Ich suche einen Babysitterjob am besten für das Wochenende. Erfahrungen habe ich da ich mit meiner Cousine und meinem Cousin immer etwas unternommen habe, als sie zu Besuch kamen. Wir sind auf den Spielplatz gegangen oder haben zusammen etwas gespielt, gebastelt oder gemalt.

Hallo, ich bin Mariza, studentin. Zeit mit Kindern zu verbringen, macht mir sehr viel Spaß.Ich mag mit ihnen sprechen, lachen, singen, tanzen... Ich bin eine verantwortungsvolle und zuverlässige Person, die sehr ernst nimmt, alles wofür ich mich engagiert habe. Ich freue mich auf das Kennenlernen mit euren Schätzen

Guten Tag ich bin ciara graf . Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10.klasse und interessiere much für den babysitter Job. Mir würde es Spaß machen ein kind oder mehrere kinder zu betreuen. Ich selber habe schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht und bin gut mit den Kindern klargekommen. LG

Hallo Liebe Eltern, ich bin 16 Jahre und wohnhaft in Waghäusel-Kirrlach. Ich habe schon Kinder mit Behinderungen, Babys und auch schwierige Kinder betreut. Ich liebe Kinder und würde mich freuen wenn sie mir ihr Vertrauen schenken. Ich selbst habe 2 Geschwister. ich könnte ihren Kindern bei Hausaufgaben helfen oder auch beim musizieren. Mit lieben grüßen Ilyssa

suche betreuung von kinder bis zu 2 jahre habe schon im kinderkarten auf kinder aufgebast