Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Königsbach-Stein (75203)!

Enzkreis, les principales villes

Babysitter Mühlacker
Babysitter Niefern-Öschelbronn
Babysitter Birkenfeld
Fabienne, Baby Sitter (Weingarten - 76356)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Fabienne (16 Jahre alt) und auf der Suche nach einem Kinderbetreuungs- oder Babysitterjob. Zurzeit besuche ich noch die 9. Klasse eines Gymnasiums könnte aber nachmittags/abends, am Wochenende und in den Ferien auf ihre Kinder aufpassen. Da ich selbst 4 Geschwister im Alter von 3-13 habe, habe ich schon viel Erfahrung in Sachen kinderbetreuung etc. und komme auch mit diesen Altersgruppen klar. Gerne gehe ich auch mit den Kindern raus (Spielplatz etc.) Natürl...
Verena, Betreuung vor der Schule (Pfinztal - 76327)

Ich heiße Verena, bin 34 Jahre alt und von Beruf Erzieherin. Ich habe selber zwei Kinder. L. ist 7 und J. ist 4. Vor meinen zwei Kindern habe ich 2 Jahre als Krippenerzieherin gearbeitet und davor in einem Schulkindergarten für Hörgeschädigte und mit schwerst mehrfach behinderten Kindern. Mein Erste-Hilfe Kurs für Kinder ist zwar schon etwas her, aber im Notfall immer noch abrufbar. Ich würde mich selber als ruhige, empathische Mutter und Erzieherin bezeichnen, die bei Bedarf aber ...
Stephanie, Babysitter - 75248 Ölbronn-dürrn

Also ich bin die Stephanie bin 19 Jahre alt bin 1, 65m schlank habe eine Ausbildung als examinierte Altenpflegehelferin. Ich passe liebend gerne auf kleine Kinder auf, habe auch schon viel Erfahrung durch meine große Familie. Ich gehe mit Kindern gerne an die frische Luft oder an den Spielplatz, lese auch gerne Bücher vor, aber am liebsten das was die Kinder wollen. Durch die Erfahrung im Altersheim weis ich wie man mit Menschen um geht und einfühlsam ist. Über eine Einladung würde ich mi...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lulia und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit studiere ich im dritten Semester Mathematik und würde gerne neben meiner Studium mir etwas Geld dazu verdienen und als Babysitter tätig werden. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitting und auch im Umgang mit Kindern aus meinem Bekanntenkreis. Meine Muttersprache ist Arabisch und ich kann Deutsch und Englisch. Wenn Sie einen vertrauenswürdigen und erfahrenen Babysitter für Ihre Kinder suchen, können Sie mich ge...
Alexandra, Babysitter (Ispringen)

Ich heiße Alexandra und bin 17 Jahre alt, ich bin im ersten Ausbildungsjahr als Erzieherin.
Leonie, Baby Sitter (Bretten - 75015)

Hallo ich heiße leonie, ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche momentan eine Berufsschule in der ich ein Berufskolleg mache in der kaufmännischen Richtung. Ich bin offen und bin gern mit Kindern. Ich kann immer nach der Schule und auch am Wochenende. Nachts und abends betreue ich auch gerne und kann auch Kinder ins Bett bringen. Ich würde mich freuen wenn sie sich für mich interessieren und mich auch gerne als Babysitterin nehmen.

Hallo mein Name ist Letizia. Ich bin 18 Jahre Alt und werde im Sommer 19. Ich mache derzeit eine Ausbildung als Staatlich Annerkannte Erzieherin/ Pädagogin. Als Hobby Koche und Backe ich gerne. Bei bedarf koche ich auch gerne oder helfe im Haushalt. Je nach Angebot betreue ich gerne bei ihnen oder bei mir. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kindern gesammelt, egal ob freiwillige Arbeit im Kindergarten oder zahlreiche Praktikums oder in Schulen. Bei bedarf unterstüze ich die Kinder auch...
Ayleen, Betreuung vor der Schule - 75053 Gondelsheim

Liebe Eltern, mein Name ist Ayleen (18 Jahre), der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr grosse Freude. Ich würde mich als freundlich, Verantwortungsbewusst und flexibel beschreiben. Nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe werde ich mich Beruflich neu orientieren. Ich habe durch Freunde und Familie schon Erfahrungen im Umgang mit Kindern ab 4Monaten sammeln dürfen. Gerne gehe ich auch wenn Möglich auf persönliche Wünsche ( Hausaufgabenbetreuung etc.) ein. Liebe Grüsse Ayleen
Dhanalakshmi, Babysitter (Bretten - 75015)

I'm a mother of a 2years old boy girl. She is currently at home, we use to play inside home, go for a walk, play around the garden. We speak 2language at home, I keep helping her in learning them. She already started helping me in household chores, I try to engage her in everything I do. I'm happy to assist you kid at my place for few hours.
Adelina, Betreuung vor der Schule (Bretten - 75015)

Ich heiße Adelina und bin 20 Jahre alt, ich bin kinderfreundlich und verbringe gerne Zeit mit Kinder. Meine Hobbys sind: im Natur spazieren, malen und spielen.
Melissa, Baby Sitter (Birkenfeld - 75217)

Hallöchen!! Ich bin Melissa, ich bin 18 Jahre alt, und möchte gerne auf Kindern aufpassen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern, vor allem mit kleine Kinder, weil ich damals auf meine Nichte, meine Cousine und auf meine Schwester aufgepasst habe. Ich mag sehr gerne backen, schwimmen, spazieren, spielen, basteln, und vieles mehr. Wenn ihr interessiert seid mich kennenzulernen, dann seid ihr WILLKOMMEN!! Viele Grüße Melissa

Hallo, mein Name ist Milena und ich bin 18 Jahre alt. Ich würde mich als ruhige, liebevolle und sehr verantwortungsvolle Person beschreiben. Mir ist aber auch sehr wichtig, dass man zusammen sehr viel Spaß hat :) Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Spaß. Erfahrungen konnte ich durch meine Geschwister ( 1 Jahr und 8 Jahre) und Praktikas in Kindergärten sammeln. Des weiteren habe ich einen Babysitter Kurs besucht. Ich gehe auch jedes Jahr als Betreuerin in einem Sommerlager mi...
Laura, Baby Sitter (Neulingen - 75245)

Ich bin Laura und bin 16 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Es macht mir Spaß auf Kinder aufzupassen und möchte damit mein Taschengeld verbessern. Ich spiele gerne mit Kindern und gehe auch gerne mit ihnen raus. Ich habe bereits Erfahrung mit kleinen Kindern.

Hallo, mein Name ist Lena , ich bin 16 Jahre alt und ich wohne in der Nähe von Bretten. Ich suche einen Babysitterjob am besten für das Wochenende. Erfahrungen habe ich da ich mit meiner Cousine und meinem Cousin immer etwas unternommen habe, als sie zu Besuch kamen. Wir sind auf den Spielplatz gegangen oder haben zusammen etwas gespielt, gebastelt oder gemalt.

Hallo, mein Name ist Annika und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Feinoptik und möchte gerne neben bei etwas dazuverdienen. Ich habe sehr lange auch meine 8 Jahre jüngere Schwester aufgepasst. Daher habe ich schon viel Erfahrungen mit Kindern. Außerdem bin ich in der Jugendarbeit tätig. Mir macht es sehr viel Spaß Zeit mit Kinder zu verbringen!

suche betreuung von kinder bis zu 2 jahre habe schon im kinderkarten auf kinder aufgebast