Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neuenbürg (75305)!

Enzkreis, les principales villes

Babysitter Mühlacker
Babysitter Niefern-Öschelbronn
Babysitter Birkenfeld
Nelly, Kinderbetreuung - 75334 Straubenhardt

Hallo, ich heiße Nelly und bin 18 Jahre alt. Momentan besuche ich ein Gymnasium mit dem Schwerpunkt Pädagogik/ Psychologie und beherrsche die deutsche Sprache fließend. Ich bin sehr einfühlsam, liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern. Ich genieße es sehr Zeit mit ihnen zu verbringen und sehe dies weniger als Job und viel mehr als einen Ausgleich zum Alltag an. Ich würde gerne mit ihren Kindern spielen, für sie kochen, ihnen vorlesen und sie ins Bett bringen, Ausflüge machen oder ihnen be...
Anna Ivana, Baby Sitter - 75323 Bad wildbad im schwarzwald

Mein Name ist Anna Ivana , ich bin 18 Jahre alt und bewerbe mich mit dieser Email für ein Job als Babysitterin. Ich passe öfters auf meinen kleinen Bruder auf und habe somit schon erste Erfahrungen mit Kindern gemacht. Ich bin sehr fürsorglich, freundlich und hilfsbereit. Untersessen kann ich behaupten gut mit Kindern umgehen zu können. Ich bin bereit mich auf ihre Wünsche einzulassen und kann mich voraussichtlich schon bereit erklären mit den Kindern raus zu gehen, ihnen etwas vorzulesen ...
Alexandra, Babysitter (Ispringen)

Ich heiße Alexandra und bin 17 Jahre alt, ich bin im ersten Ausbildungsjahr als Erzieherin.

Hallo mein Name ist Letizia. Ich bin 18 Jahre Alt und werde im Sommer 19. Ich mache derzeit eine Ausbildung als Staatlich Annerkannte Erzieherin/ Pädagogin. Als Hobby Koche und Backe ich gerne. Bei bedarf koche ich auch gerne oder helfe im Haushalt. Je nach Angebot betreue ich gerne bei ihnen oder bei mir. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kindern gesammelt, egal ob freiwillige Arbeit im Kindergarten oder zahlreiche Praktikums oder in Schulen. Bei bedarf unterstüze ich die Kinder auch...

Hallo, ich bin jenny 15 Jahre alt und habe schon ein bisschen Erfahrung, da ich immer mal wieder auf die Kinder von Bekannten oder auch Familienmitgliedern aufpasse und mich sehr gerne mit ihnen beschäftige. Ich würde je nach Wunsch und Zeit mit ihnen Termine machen. Zur zeit gehe ich noch auf ein Gymnasium und könnte den Kindern somit auch gerne bei schulischen Angelegenheiten helfen aber auch Spiele spielen, Bücher vorlesen etc. Ich habe außerdem 3 Jahre erfolgreich an einem Sanitätskurs te...
Gresya, Babysitter - 76332 Bad herrenalb

Ich bin Gresya eine 17 jährige hab Erfahrung mit Kinder, hab selber 2 kleine Geschwister und hab sie großgezogen, hab ein Einjähriges Berufskollege in Sozialpädagogik gemacht, hab viel Erfahrung mit Kinder, hab Spaß mit denen zu spielen und mit denen aufzuwachsen. Schreiben sie mich an wenn sie fragen haben. Viele liebe Grüße Gresya
Sina, Baby Sitter - 75334 Straubenhardt

Hei, ich bin Sina und 17 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und strebe mein Fachabitur im nächsten Jahr an. Ich bin sehr zuverlässig und habe unfassbar viel Spaß beim Betreuen von Kindern.
Yasmin, Betreuung vor der Schule (Schömberg)

Mein Name ist Yasmin , ich bin 18 Jahre alt und liebe es Kinder zu unterhalten, ich bin die große Schwester von zwei Jüngeren und habe sie Praktisch erzogen :D Fals ich Sie überzeugt habe, dürfen Sie sich gerne bei mir melden :)
Melissa, Baby Sitter (Birkenfeld - 75217)

Hallöchen!! Ich bin Melissa, ich bin 18 Jahre alt, und möchte gerne auf Kindern aufpassen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern, vor allem mit kleine Kinder, weil ich damals auf meine Nichte, meine Cousine und auf meine Schwester aufgepasst habe. Ich mag sehr gerne backen, schwimmen, spazieren, spielen, basteln, und vieles mehr. Wenn ihr interessiert seid mich kennenzulernen, dann seid ihr WILLKOMMEN!! Viele Grüße Melissa

Hallo, mein Name ist Milena und ich bin 18 Jahre alt. Ich würde mich als ruhige, liebevolle und sehr verantwortungsvolle Person beschreiben. Mir ist aber auch sehr wichtig, dass man zusammen sehr viel Spaß hat :) Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Spaß. Erfahrungen konnte ich durch meine Geschwister ( 1 Jahr und 8 Jahre) und Praktikas in Kindergärten sammeln. Des weiteren habe ich einen Babysitter Kurs besucht. Ich gehe auch jedes Jahr als Betreuerin in einem Sommerlager mi...

Mein Name ist Martina und ich bin 53 Jahre jung. Meine beiden Kinder sind längst erwachsen... und mir fehlen die Kleinen. Gerne würde ich Ihre Kinder mit meiner sehr empathischen Art betreuen (auch am Abend) oder die Hausaufgaben mit ihnen erledigen. Ich arbeite als Lehrerin in der Erwachsenenbildung und habe die letzten 30 Jahre im Gesundheits-/Sozialwesen gearbeitet. Ich freue mich auf Ihren Nachwuchs...….